Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine erste Orchidee

meine erste Orchidee

253 4

Elke Krüger- Ziener


Pro Mitglied, Uckermark

Kommentare 4

  • Elsbeth Kürpick 28. Januar 2014, 18:45

    Orchideen haben eine ganz eigene Faszination.
    Du hast Deine Phalaenopsis, finde ich, sehr gut
    im Bild festgehalten.
    Danke auch für Deine Anmerkungen zu meinen
    Blumenbildern.
    LG Elsbeth
  • Schnuffelmama 26. Januar 2014, 16:43

    Du zeigst uns hier eine wunderschön gestaltetes Orchideenbild. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Hertha Götz 19. Januar 2014, 23:25

    Liebe Elke, ich habe erst gestern auch meine Phalaenopsis fotografiert... Genau die Gleiche wie Deine. Ich habe sie einfach ans Fenster im Gegenlicht aufgenommen, da braucht es keinen Blitz. Dafür, dass es deine erste Orchidee ist, ist sie sehr gut geworden. LG Hertha
  • RoRoAn 19. Januar 2014, 15:44

    Hallo Elke.
    Schöne Aufnahme einer schönen Pflanze. Was ich bißchen schade finde, ist der dunkle untere teil des Bildes. Zum anderen...versuche bitte mal einen anderen Hintergrund zu finden. Dann wäre die Wirkung bedeutend besser. Eventuel kann eine kleine Handlampe den schatten kompensieren, wo der Blitz nicht hinleuchtet. LG Ronny

Informationen

Sektion
Ordner aus meinem Garten
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS30
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 80