Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achilles Jan-Martin


Free Mitglied, Kaltern

Meine erste Obstschüssel

Ich wollte meine neue Kamera versuchen und hab meine erste Obstschüssel fotografiert

Allgemeine Fotoeinstellungen
1/200 Sek. bei f / 29, ISO 800, 120 mm
Freigestellt: 5493 x 3600
Blitz: Wurde ausgelöst
Kamera: Canon EOS 5D Mark II (Canon)

Kommentare 4

  • propolis 7. Januar 2009, 20:18

    Schöne winterliche Obstkomposition. Wünsche guten apetit und Gesndheit durch die
    Vitamine massenweise.. und in bunt
    Vitamine massenweise.. und in bunt
    propolis
    VLG Propolis
  • Florian Wagner. 7. Januar 2009, 11:12

    Von welchem Hersteller ist denn eigentlich die Canon EOS 5D? ;)
  • Ralf Scholze 4. Januar 2009, 0:18

    mach mal die etiketten vom obst, sonst hält noch jemand die äpfel, für südtiroler äpfel ;-)
    wie die gespritzt werden, wissen wir beide ;-)

    die holzschüssel, gedrechselte handarbeit?

    lg

    ralf
  • Canava 4. Januar 2009, 0:17

    Dafür das es deine erste ist finde ich sie echt suoer gelungen vielleicht den Hintergrund noch änder (fotobox nehme) aberansonsten vom schärfeverlauft sehr gut die schwarzen trauben im hintergrund könnten etwas schärfer sein aber ansonsten echt toll