Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lightwatcher


Free Mitglied, .... am Zürichsee

Meine erste Nacht

Lukmanierpass, 18./19.02.2013, -11°C
Nikon D800, 24mm, f/5, ISO 400, 30'', 150 Einzelaufnahmen
Meine erste "Startrail" Aufnahme. Nur: wie bekomme ich die Flugzeugspuren weg?

Kommentare 4

  • andreas brodbeck 13. April 2013, 7:44

    hallo lichtbeobachter,
    mir gefällt deine aufnahme auch mit den flugzeugen. ich liebe nacht/langzeit/experimente!
    das hüttli ist mir etwas zu hell, überhaupt eigentlich der gesamt eindruck als nachtaufnahme dürfte eher etwas dunkler sein für mich......
    es ist wie es ist!
    klar gibt es die perfekte aufnahme, doch durch bearbeitung erhälst du bestenfalls ein perfektes bild, das ist für mich nicht das gleiche.
    mit sternenspurigem dank
    andreas
  • inspector joerg 2. März 2013, 21:44

    kannst ja einfach die 2,3 Bilder beim zusammen setzen weglassen wo das Flugzeug im Bild ist. lj jo
  • Mayr Bernd 20. Februar 2013, 20:30

    Schöne Startrailsaufnahme. Lg Bernhard
  • Jan Schliebitz 20. Februar 2013, 16:29

    Gefällt mir! Die Flugzeuge sind wohl leider unvermeidbar.
    Gruß
    Jan