Zurück zur Liste
Meine erste Marco - Aufnahme

Meine erste Marco - Aufnahme

803 3

Uwe Bollwig


kostenloses Benutzerkonto, Unna

Meine erste Marco - Aufnahme

Olympus E 20P
ohne Blitz, 36mm,
1/640Sek.
Iso 80

grüner Hintergrund wo eine große Palme ihren schatten drauf wirft. Durch die Sonneneinstrahlung schon ganz gut Beleuchtet, habe aber noch mit ein Spiegel nachgeholfen. Ganz gut gelungen find ich. :-)

Kommentare 3

  • Silvia Buchwald 9. Januar 2009, 15:20

    ist dir gut gelungen :)
  • Uwe Bollwig 29. Mai 2004, 23:55

    Hallo Andreas, ich hab mich mal ein bißchen schlau gemacht und ein paar Bücher gewälzt. Wenn mich nicht alles täuscht ist das aus der Familie POLIANTHES TUBEROSA Agavaceae-Agavebgewächse
    Die wohl aus Mexiko stammende Knollenplanze hat bandförmige grüne Blätter. Sie wurde früher wegen ihrer stark duftenden wachsweißen, meist gefüllten Blüten viel kultiviert. Heute sind nur noch sehr selten Knollen im Handel erhältlich.
    Gruß Uwe
  • Andreas Wichert 29. Mai 2004, 1:26

    Ich finde das Foto echt super,
    aber was ist es ?
    LG Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz