Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Kindtner


Free Mitglied

Meine erste Libelle

Mann,ist das ein Akt an die Viecher ranzukommen :-)
Canon G3 , Tv:1/100 , Av:7.1

Kommentare 25

  • Anneli Krämer 17. Mai 2004, 9:30

    Mußte erst mal schauen, ob ich hier schon mal "gelobt" hatte (((-; denn das Foto ist wirklich absolute Spitze.

    Immer wieder meine Frage an alle Makro Spezis - womit - Kamera+ Zubehör und wie - vermute große blendenwerte??
    Ich will zum Januar auf neue Technik umsteigen.
    Habe schon 5 Digitale in 2 Jahren getestet - bin nicht zufrieden.
    Es ist aber auch ein Preisproblem, das sich bin januar hoffentlich etwas entspannt, da Preise laufend sinken.
    Bin wieder auf Nikon Coolpix 5700 zurückgegangen.
    Da weiß man, as man hat und nicht hat!
    vg
    Anneli
  • Jean Louis 16. Oktober 2003, 17:55

    Tja, ich zieh den Hut! Spitze !

    ...Jean
  • Erwin F. 15. September 2003, 0:16

    ...R E S P E K T !.......oder, anders gesagt, ich "ziehe meinen Hut" !
    lg, erwin
  • Gerald Ohms 14. September 2003, 17:56

    Hallo Michael,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Schmetterling, aber die Farben kann man sich manchmal nicht aussuchen. Deine Libelle ist wirklich irre gut getroffen. Makros sind immer wieder faszinierend, besonders bei dieser Schärfe.

    Grüße
    Gerald
  • Elsbeth Feustel 10. September 2003, 20:33

    super! richtig gut getroffen.
    Lieben Gruss Elsbeth
  • Oles Fiedler 3. September 2003, 10:46

    Super Foto, leider habe ich nur eine analoge Kamera, da wirds unwahrscheinlich das genauso gut hinzubekommen.
  • Ein Stern 3. September 2003, 7:49

    Deine erste Libelle ist dir aber super gelungen. Hier meine erste Libelle mit der Coolpix 995.
    LG, Anita
  • Michael Kindtner 2. September 2003, 22:06

    @ stefan,
    ich wollte auch schon bestellen,aber die Preise fallen ja jetzt schon gewaltig. Im Internet für 945,--Euro :-))
    Warte jetzt erst mal ab,wie vielversprechend die Bilder sind.
    Die Tests schicke ich Dir.
    LG.Michael
  • Stefan Zimmermann 2. September 2003, 21:07

    Du auch die neue Sony?

    Ich habe sie schon vorbestellt und wird die ersten 2 Wochen selber getestet. Dann entscheide ich mich.

    Das gute das eine Sonnenblende schon dabei und das kein Weitwinkel, Tele und Memorystick gebraucht werden. So billigt war noch keine Sony bei Markteinführung und noch bei weniger Zubehör. Auch gibt es eine wahrscheinlich programierebare Fernbedienung. Aber was für Infos hast Du. Will auch haben.
  • Michael Kindtner 2. September 2003, 20:59

    @ Juergen
    Ich musste auch sehr lange nach einem See mit Libellen suchen. :-)
    Und dann erst mal nah an sie rankommen ;-)

    @ Stefan
    Nein,ohne Nahlinse und freihand.
    Für die G3 kauf ich jetzt nichts mehr.
    Nun wird für die Sony gespart !!!
    Bin schon eifrig am Infos sammeln :-)))
    Grüße,Michael
  • Stefan Zimmermann 2. September 2003, 19:53

    Hose schon durchgescheuert ;-)

    Hast eine Nahlinse von Canon jetzt?
    Spitze gemacht.
  • Jürgen S.G. 1. September 2003, 22:44

    Hallo Michael,

    die Libelle ist einfach fantastisch *neid* !!

    Auf so einen Moment warte ich auch noch :-))
    MfG Juergen Gammer
  • Michael Kindtner 1. September 2003, 20:20

    Danke euch :-))
    @Alexander
    genau,mit ner analogen wäre das zu kostspielig.
    Die Ausschussrate ist bei mir zu hoch ;-)
  • Olaf Wolfram 31. August 2003, 23:57

    Hallo Michael!
    Auch von mir ein ganz herzliches Wilkommen hier in der FC!!!
    Mit Diesem Männchen der Blutroten Heidelibelle (Sympetrum sanguineum) hast Du wirklich einen top Einstand geliefert!!! Spannende Perspektive die Schärfe genau richtig gesetzt und die Freistellung vom Hintergrund ist auch vorbildlich!!!
    Hoffe auf noch viele solcher Bilder von Dir!

    LG
    Olaf
  • DER ULLARICH 31. August 2003, 22:52

    Schau an,

    vom feinsten !!

    Gute Grüsse ULLi