Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine erste Libelle

Meine erste Libelle

375 3

Ludger Geldmann


Free Mitglied, Ganderkesee

Meine erste Libelle

Kamera 10D, 1/90, Blende 5,6 ISO 100 Makroobjektiv Tamron SP 90mm

Kommentare 3

  • Ludger Hes 2. Oktober 2003, 23:52

    Hallo Ludger,
    Deine erste Libelle ist eine Kleinlibelle. Zu erkennen an den nach hinten geklappten Flügeln.

    LG
    Ludger
  • Ludger Geldmann 30. August 2003, 19:09

    Hi Olaf, vielen Dank für Deinen Kommentar. Dass es sich um eine Weidenjungfer handelt, war mir nicht bekannt, vielen Dank für die Information. Bei der Aufnahme war ich so auf die Schärfe fixiert, dass ich nicht auf die Vollständigkeit der Libelle geachtet habe, aber ich übe ja noch...
    Gruß Ludger
  • Olaf Wolfram 30. August 2003, 3:04

    Hi Ludger!
    Herzlich willkommen hier in der FC! Mit diesem Männchen der Weidenjungfer, die z.Z. auch bei uns sehr häufig ist, hast Du ja schonmal einen Einstand nach meinem Geschmack geliefert!!! Bischen schade nur, das sie nicht komplett auf dem Bild ist!

    LG
    Olaf

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz