Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine erste Libelle

Meine erste Libelle

408 5

Jana Korte


Free Mitglied

Meine erste Libelle

Mein Papa hat mir gezeigt wie ich mich anschleichen muss, dann habe ich immer wieder ein Foto gemacht. Als die Libelle dann weggeflogen ist wollte ich schon aufstehen, aber Papa hat gesagt die kommt wieder und ich bin ganz ruhig geblieben. Sie kam dann wirklich zurück, setzte sich nahe zu mir hin und da habe ich dieses Foto gemacht.

Kommentare 5

  • Gertrude Theuerweckl 28. April 2006, 9:09

    Papa scheint ja nicht nur ein guter Fotograf, sondern auch ein bewehrter Lehrmeister zu sein. Deine erste Libelle hast du ja schon mal sehr schön aufgenommen, gratuliere!
    L.G.Gerti
  • Marion Hanson 17. Oktober 2005, 12:03

    Toll gemacht, Jana! Ich weiß, wie schwer es ist, diese flinken Kerle ordentlich zu fotografieren.
    LG Marion.
  • Carmen M. 5. August 2005, 22:08

    Siehst Du Jana immer auf den Papa hören, denn der hat schon viel erfahrung mit Libillen.
    Das warten hat sich doch gelohnt.
    LG Carmen
  • Hannelore Ehrich 1. August 2005, 17:38

    Du Jana, ich habe von deinem Papa auch gelernt, wie man Libellen fotografiert. Diese hier ist sehr gut geworden. Hannelore
  • Manfred-Dieter Kretschmer 1. August 2005, 15:33

    Hallo Jana,
    klasse wie du deine erste Libelle abgelichtet hast und wie es DIr gefällt Bilder zu machen.
    Staune über deine Geduld und weiter so.
    Lieben Gruß an DIch
    Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz