Zurück zur Liste
Meine erste Libelle

Meine erste Libelle

580 2

Frank Viehofen


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim

Meine erste Libelle

Diese Libelle habe ich zufällig bei mir im Garten gesehen. Ich hatte Glück das sie eine Weile sitzen blieb.

Kommentare 2

  • BiggiNiki 19. Juli 2014, 21:01

    Klasse Ergebnis - die Details sind faszinierend. Der Hintergrund mit den zartrosa Blüten macht das Foto für mich spannend. LG Biggi
  • Manfred Bach 28. Mai 2014, 16:33

    Hallo Frank - tolles Libellenfoto. Ab und an hat man ja Glück, und die Tierchen bleiben etwas länger sitzen. Besonders gut finde ich, dass sie ausserhalb der Bildmitte sitzt und die sehr gut gelungene Hintergrundunschärfe hebt das Tier gut hervor.
    Gruß Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst 2013
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 250