Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

poorboytommy


World Mitglied, Nedlitz

Meine erste Hochzeit...

...hatte ich vor 29 Jahren und es soll auch meine einzige bleiben. Am Samstag habe ich aber meine erste Hochzeit fotografiert. Da der Bräutigam selbst sehr kreativ, um nicht zu sagen ein Künstler ist ( www.luebbi-art.de ), war es eine besondere Herausvorderung. Um so schöner ist das man mit meiner Arbeit zufrieden war.
Nur eine Sache hatte sich das Brautpaar anders vorgestellt.

Kommentare 14

  • Meinolf Lipka 9. September 2013, 9:06

    Einfach mal anders, sehr gut! Eine tolle Szene.
    Gruß Meinolf
  • Joachim Aniol 8. September 2013, 19:00

    Anders und gut.

    FG Joachim
  • Christina Bachlmayr 6. September 2013, 22:03

    :-))anders vorgestellt...
    kommt aber gut rüber..
    muss auch demnächst eine Hochzeit fotografieren
    hab ein bisl bamml davor

    lg Christina
  • Müller Anita 5. September 2013, 22:22

    Die Armen, hast sie deine ganze Ausrüstung schleppen lassen. ; )) Mal eine etwas andere Hochzeitsfotografie.
    LG Anita
  • Elke Ilse Krüger 5. September 2013, 22:07

    Hallo Tommy, na, wenn das man nicht die besonderen Hochzeitsbilder des Tages sind. Offensichtlich haben beide auch Humor. Glückwunsch an das Brautpaar und an Dich wegen der Aufnahme. (Aber was war die eine Sache...?)
    LG Elke
  • H.D. G. 5. September 2013, 20:00

    Schöne Inzenierung, sieht lustig aus.

    Gruß Dieter
  • Heinz Hülsmann 5. September 2013, 18:18

    Hallo Thommy,
    da wünsche ich Dir als Hochzeitsfotograf viel Spaß, das sieht ja schon gut aus!

    VG Heinz
  • Foto-Volker 5. September 2013, 18:13

    so sind sie, die künstler, immer extravagant!
    vg volker
  • th.kurt 5. September 2013, 16:09

    Wo ist der Link.......zur Musik;0))))
    Foto ist .....alles gut.....
    Glg kurt
  • Bernd Schmidt2 5. September 2013, 13:30

    ob die beiden wohl auch 29 Jahre schaffen ? -:))))))

    LG Bernd
  • Streetfotograf 5. September 2013, 11:38


    Super Idee, sehr gut umgesetzt.
    Gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Findelkind 5. September 2013, 8:02

    Solche Hochzeitsfotos finde ich eindeutig besser als die üblichen Gestellten, leicht verkrampften!
    Gut gemacht!
    LG Andrea
  • Mary.D. 4. September 2013, 23:44

    Das wirkt wie eine gekonnte Slapstickszene.
    Ein tolles Foto,daß die beiden wohl hoffentlich immer wieder zum lachen bringt.
    Ich wünsche dem Paar viel Glück.
    LG Mary
  • snapshot21 4. September 2013, 22:23

    Geniale Idee von Dir!

    Das Brautpaar kann ja auch mal was tun. Perfekt zum Arbeiten eingespannt :-))) Das ist echt cool, das hat was!

    LG Christiane