Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine erste erfahrung am tandem

meine erste erfahrung am tandem

311 4

Andreas Klotzky


Free Mitglied, Sankt Gallen

meine erste erfahrung am tandem

08.07 im berner oberland
nun hab ich blut geleckt und werde es selber lernen...

Kommentare 4

  • Wolfgang Nöhrig 21. Oktober 2007, 20:54

    Hi Andreas.
    Aus der Sicht eines Fliegers ein wunderbares Bild.
    Da du ja jetzt den Virus selbst gesetzt hast kann ich nur sagen, mach weiter.
    Es werden unbeschreibliche Erlebnisse und ein ständiges dazulernen im positivsten Sinne sein.
    Ein Herausforderung die ein Leben dauert. Wie das Leben selbst.
    Gruß
    Wolfgang
  • Johanna Serg 25. September 2007, 1:43

    Das würd ich auch gern ma machen... aber ich hätt glaub ich auch ziemlich viel Schiss..
  • Rita Köhler 21. September 2007, 19:37

    WO was für eine Fantastische Aufnahme na dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Tandemfliegen lernen
    lieber Gruß
    Rita
  • Landkind 26. August 2007, 21:08

    Hey... sehr schönes Bild ! Du hast Blut geleckt schreibst Du... ich auch !!! Werde es im kommenden Mai auch erlernen... doch du wohnst für diesen Sport wohl günstiger als ich... neid neid... :-) Viel Spass beim Erlernen... take care !