Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

^^^^^ meine Erste dieses Jahr ^^^^

Klein, scheu und verschlafen saß sie da.

Einen schönen Start in diese Woche :-))

Kommentare 31

  • Anneli Krämer 23. April 2014, 22:19

    Oho - die Hüpfer hatte ich dieses Jahr noch nicht gesehen. Ich bearbeite immer noch von 2013 gute Hüpfer aus dem Archiv.
    Glückwunsch! Eine Zartschrecke - toll!
    VG
    Anneli
  • Bernhard Kuhlmann 23. April 2014, 19:31

    Dafür dass das deine erste ist, ist die wirklich SUPER geworden !
    Anderes bin ich aber auch garnicht von dir gewohnt ! lach
    Gruß Bernd
  • Markus1009 23. April 2014, 14:46

    Hallo Barbara,
    klasse gesehen!
    Markus
  • Gerhard Haaken 23. April 2014, 8:09

    Diese Zartschrecke hast du ganz wunderschön fotografiert, zarte Farben und einen gelungenen Schärfeverlauf, mag ich sehr gern. Klasse Makro dieses kleinen Insekts.

    VG Gerhard
  • Fotofan9 23. April 2014, 0:15

    Gratuliere. Wunderschön hast Du in eingefangen und präsentiert. LG Harald
  • Willi Timm 22. April 2014, 23:03

    Punktierte Zartschrecke ist richtig.
    Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe gefällt mir. Zumal Du das Hauptmotiv gut geschärft hast :-)
    Die BEA ist auf jeden Fall gelungen.

    Liebe Grüße Willi
  • Fritz Haselbeck 22. April 2014, 22:55

    In herrlicher optischer Wirkung, sehr attraktiv und spannend der Schärfegegensatz von Blüte und Insekt!
    Stark im Schnitt! Lg Fritz H.
  • MJA. 22. April 2014, 22:15

    die sind ja auch noch sooooo klein ;)
    aber richtig schön schaut dein Bild aus...
    b.r. mja
  • CameraCamel 22. April 2014, 20:33

    Was für ein Angeber. So klein und diese monströsen Fühler, tztz.:-))
    Sehr coole Aufnahme.

    LG Jörg
  • Arthur Florian 22. April 2014, 19:12

    Sehr schönes Makro von den Winzling ist Dir da gelungen. Prima gemacht.
    VG Arthur
  • emen49 22. April 2014, 18:57

    Wunderbar aus dieser Perspektive abgelichtet. Der Schärfepunkt sitzt genau!
    VG Marianne
  • Karina M. 22. April 2014, 18:25

    man hat den Eindruck als wenn er sich vor Dir verneigen würde; Dankeschön für die schmeichelnde Aufnahme?
    LG Karina
  • alberto16-menuder 22. April 2014, 15:26

    super come sempre -brava Barbara
  • Conny 11 22. April 2014, 15:18

    Genau so saß ich heute am Morgen im Sessel, nur nicht so grün B-) Hihi

    So klein sie ist, du hast sie entdeckt. Feines Makro

    Glg Conny
  • picture-e GALLERY70 22. April 2014, 13:57

    Er streckt die Fühler aber schon ganz mächte raus. Dein Blick für das kleine und ganz kleine Getier ist fantastisch. Die erhasche ich bei meinem "Ich ging da so..." leider nicht. Liebe Grüsse picture-e GALLERY70
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................
  • manfred.art 22. April 2014, 13:54

    fantastisch, wirklich!! dir auch einen guten start in diese woche, bis bald gl gmanfred
  • La33 22. April 2014, 12:57

    ein ganz fantastischer Schnappschuß!
    lg.Herbert
  • Michael Hühmann 22. April 2014, 12:12

    Die Zartschrecke hast Du richtig gut getroffen.
    VG Michael
  • sonnenlicht 22. April 2014, 10:21

    Schönes Makro auch die Farbkombi.
    Gefällt mir sehr gut.
    GS
  • Beat Niederhauser 22. April 2014, 10:19

    Sensationell gut und schön und einfach wieder begeisternd !!
    LG Beat
  • Gilbert13 22. April 2014, 10:08

    ..und in schönem Gelb eingewickelt! Absolut geniale Aufnahme und fantastisch, dass man all die schönen Details so gut sehen kann ;)
    LG Gilbert
  • Beilano54 22. April 2014, 10:06

    Eine fantastische Aufnahme, tolle Farben und Schärfe ein astreines Makro!! So kann es weiter gehen :-)) noch eine schöne Woche LG Günter
  • Karin und Axel Beck 22. April 2014, 9:50

    Ihr war es am Wochenende auch noch zu kalt :-))
    Toll wie du sie so erwischt hast... wir wünschen dir auch eine schöne Woche.
    LG
    Karin und Axel
  • Pe.Ha.Ha.Be. 22. April 2014, 9:41

    Ich mag die Schrecken.
    Super hast sie erwischt.
    Lg Petra
  • Sigrid E 22. April 2014, 9:19

    Das sieht mir nach einer punktierten Zartschrecke aus, ein wunderbares Makro!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2