Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cecile58


Pro Mitglied, Heimat

Meine erste

Hochalpintour....

Aufstieg ca. 4 Stunden und etwa 1000 hm, Abstieg ca. 3 1/2 Stunden und etwa 1600 hm.

Ich weiss, die Bilder sind nicht so gut, hatte auch nur meine Kleine dabei und ich hatte mit mir und dem Berg soviel zu tun, dass ich mich aufs Fotografieren nicht mehr so richtig konzentrieren konnte.

Heute hab ich unbeschreiblich Muskelkater ;-) aber schön war's.

Kommentare 12

  • MadlensFotografie80 19. Oktober 2014, 9:06

    oh, wo wart ihr denn da unterwegs? und mir ging es am anfang genauso ;-) aber man getraut sich immer mehr mit der zeit
    zum fotografieren nehm ich im hochalpinen gelände nur noch meine kleine mit, denn da ist mir die canon einfach zu schwer und es ist mir zu gefährlich ... hab angst, daß die kaputt geht
    grüßle madlen
  • Andreas Schaarschmidt 10. Oktober 2013, 23:03

    das Gefühl, oben angekommen zu sein und seinen inneren Schweinehund besiegt zu haben, ist unbeschreiblich. :)
  • Ursula F. 3. Oktober 2013, 11:02

    Bist zu beneiden dass Du sowas Schönes machen kannst! Die Sicht da oben, einfach wow!
    LG Ursi
  • dodo139 2. Oktober 2013, 15:31

    Schöne Fotos und eine tolle Leistung.
    Gratuliere - zu Beidem.
    LG Doris
  • roka 1. Oktober 2013, 20:14

    Glückwunsch zu Deiner ersten Tour, kann mir gut vorstellen das, dass Muskelkater gibt. Die Bilder sind interessant und deshalb ist die Quali nicht entscheidend.
    lg roka
  • Michel Seitz 30. September 2013, 21:43

    Schöne Bildcollage! Glogghüs, oder?! Glückwunsch zm Erreichen des Gipfels!
    lg Michel
  • Lemberger 30. September 2013, 21:18

    gratulation zu dieser leistung. ist schon ein tolles gefühl, wenn man nach der anstrengung auf dem gipfel steht!
    kenn das aus erfahrung- haben ja schon ein paar gipfel erreicht!
    tolle aufnahmen hast du zur collage zusammengestellt!
    lg mh
  • cecile58 30. September 2013, 18:17

    Andrea, nein, das ist er nicht, sondern, dieser da Liebe Grüsse Cécile
  • AnnyMae 30. September 2013, 17:47

    ... wenn ich das sehe merke ich erst wie unsportlich ich geworden bin - du bist eine richtige Klettermaxine und die Fotos sind super - ist das nicht der Berg unserer ersten Begegnung hier bei der fc? - bis bald meine Liebe - Andrea
  • Rolbinie347 30. September 2013, 17:14

    Aber ich glaube, schön war es doch und da haben sich die Strapazen wohl gelohnt.
    LG Brigitte
  • Eva Winter 30. September 2013, 12:54

    Nun mach dich hier mal nicht klein, was die Aufnahmen betrifft, ich finde sie total gelungen.
    Gratuliere zu dieser Leistung. Das war sicher ganz schön anstrengend.
    LG eva
  • Kurt Hürzeler 30. September 2013, 12:39

    Doch, das sind doch erfreuliche Bilder Cécile. Gratuliere zu dieser Leistung.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz