Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

iconix


Free Mitglied

Meine erste Buchcovergestaltung

Es geht in dem Buch "Der Nacktscanner um einen Schriftsteller, der beim Verfassen einer erotischen Geschichte sexsüchtig wird und alle Frauen nackt sieht.
Es musste also eine Nackte auf den Umschlag. Weil aber keine aufzutreiben war, stöberte ich in den Anatomiestudien eines Bekannten und stieß auf diese selbstvergessene Schöne.
Abfotografiert und mit Zoner Photostudio nachgearbeitet ist sie mir und dem Autor zum idealen Titelbild geworden.

Kommentare 1

  • iconix 18. April 2014, 12:37

    Nachtrag: Das Buch ist übrigens bei www.epubli.de erschienen. Gibt es als E-Book und als Softcover, auch imn Buchhandel und bei Amazon...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 92.0 mm
ISO 200