Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Dreyer


Free Mitglied, Le Brugelet

Meine erste Blume des Jahres...

stammt leider nicht aus meinem Garten :-(
Der ist total vermatscht und muss sich erst mal erholen - der Hof ist nach drei Tagen mit 24° immernoch vereist!!!
Aber da auch mich die Frühlingsgefühle gepackt haben, habe ich mir ein Anemonensträusschen geleistet...
Naja...., ich muss wieder üben!!!!
Ich weiss, dass der Rahmen nicht so gefallen wird, aber das ist ein momentaner Tick von mir, der auch schnell vergehen wird! Eigentlich hasse ich ja Rahmen usw. ...

LG
Eva

Kommentare 5