Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine erste Biographie...ein tolle Weihnachtsgeschenk!

Meine erste Biographie...ein tolle Weihnachtsgeschenk!

827 7

Marc Rolf Billeter


Free Mitglied, Wetzikon

Meine erste Biographie...ein tolle Weihnachtsgeschenk!

Meine erste Biographie, ein verrückter Querschnitt durch mein verrücktes Leben, ist gestern Wirklichkeit geworden, als die DHL mir die ersten Pakete mit 100 Exemplaren anlieferten. Ein schönes Weihnachtsgeschenk, das ich meinen Töchtern widme! Ganz besonderen Dank gilt Verena Efinger, welche mir die grandiose Foto für den Umschlag zur Verfügung stellte. Danke Verena!

Kommentare 7

  • Kathrin Reinemann 12. März 2013, 0:47

    Hallo Marc, nun hast du mich mit deinem Buch neugierig gemacht, und so werde ich es mir in den nächsten Tagen kaufen.
    LG Kathrin
  • Kirsten Blaser 26. Dezember 2012, 15:23

    Biographien sind immer Interessant. Sie beschreiben die Höhen und Tiefen,aus " 1" Leben manchmal kommt es einen vor als es hätte glatt für mehr Leben gereicht. Aber das Leben braucht Mut .ich wünsche Dir viel Erfolg. Und vielen Dank für die Anerkennenden Wort.VG kirsten
  • Marc Rolf Billeter 26. Dezember 2012, 11:55

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen. Es ist schwierig und doch einfach, zu schreiben, um was es in meiner Biografie geht. Ich beschreibe 30 Geschichten aus meinem Leben; die Jugend, gezeichnet von religiösem Wahnsinn, Missbrauch, körperlicher Züchtigung und von schweren Krankheiten. Aber es gibt auch ein lachendes Auge und das lachende Auge schliesst das Buch ab, in dem ich doch von meinem Leben sagen kann, dass es mir eigentlich gut geht.
    Lg Marc
  • herbert c. 24. Dezember 2012, 16:26

    hallo marc - gratulation für die realisierung - ...macht mich echt neugierig ;-)

    LG herbert
  • Verena 23. Dezember 2012, 22:32

    jetzt bin ich erst mal sprachlos... immernoch...
    boah, Marc, ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen niedergeschriebenen Biographie, bist ein toller Mensch!
    ganz lieben Gruß
    Verena
    ps, ich bin sehr gespannt!
  • E. E. Jäkel 23. Dezember 2012, 22:15

    Ja eigendlich schreibt das Leben die Besten Geschichten. Liebe Adventgrüße von Erika.
  • Kirsten Blaser 23. Dezember 2012, 18:32

    Es wäre Interessant um was es sich Handelt. Nur das man einen kleinen Tipp hat.
    Gruß Kirsten

Informationen

Sektion
Klicks 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX AW100
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 5.0 mm
ISO 400