Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kathrin Platten


Free Mitglied, Uelzen

"Meine ERSTE Biene"

Ich weiß, ich darf noch an der Schärfe arbeiten. Aber für´s erste mal?!

Kommentare 5

  • Angelica Hofmann 6. August 2005, 14:32

    ist denoch alles schön drauf zu sehn finde ich,
    mein erstes ist viel viel schlechter und ich kanns immer noch nicht ein makro machen das ist sehr schön fürs erste,
    lg angelika
  • ZWAC K 2. August 2005, 8:49

    Die Größe der Biene ist schon beeindruckend,
    aber der Kontrast und Schärfe...
    War ja nicht deine Letzte!
    mfg.rgk.
  • Th. Schober 1. August 2005, 16:06

    Super Ausschnitt Kathi. Gefällt mir.

    LG Tommy

    "Meine ERSTE Biene"
    "Meine ERSTE Biene"
    Kathrin Platten


    ;-)
  • Kathrin Platten 1. August 2005, 12:17

    @Uwe:
    Stimmt, der Ausschnitt ist mehr als die Hälfte, wäre sonst zuviel Gelb gewesen.
    *fg* Kathrin
  • Dirk Grabinsky 1. August 2005, 8:39

    Hui - da warste aber nahe dran, hab mich auch schon an einer Hummel versucht doch die war nur bereit von oben fotografiert zu werde und dann waren alle Bilder trotzdem verwackelt :-(

    LG >Dirk<