Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
678 9

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Meine Erste...

...Spiegelreflexkamera habe ich mir 1974 vom eigenen ersparten Geld gekauft...es war viel Geld für eine Schülerin. Habe in den Ferien immer 2 Wochen im Elektromotorenwerk in Thurm am Band in der Endmontage gearbeitet. Da konnte ich mir mein Taschengeld gut aufbessern.
...von da an habe ich schon viel fotografiert, auf Klassenfahrten, privat usw.
...heute beschäftige ich mich immer noch mit diesem wunderschönen Hobby!

EXA 1 a s. link:
http://wolfgangs-photographica.blogspot.com/search/label/Exa

EXA I a - meine Erste
EXA I a - meine Erste
Antje-B. P.


Anfänge in der Fotografie
Anfänge in der Fotografie
Antje-B. P.

Kommentare 9