Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jasmin Fhangolden


Free Mitglied, Braunau

meine erste Anmerkung

Vielen Dank für die Anmerkungen, die so schnell gekommen sind!
Ich finde es wirklich toll mit eigentlich ganz fremden Menschen über Fotos
kommunizieren zu können! Wenn ich meine Fotos im Bekanntenkreis oder bei den
Verwandten herumzeige bekomme ich niemals so interessante Kommentare!
Danke schon jetzt! Nun wird es einmal Zeit, dass ich mich auch bei einem Bild zu Wort melde ;-)

Kommentare 7

  • Alexander Binde 23. Mai 2001, 6:53

    nunja ich schliesse mich den willkommensgrüßen herzlich an und bin auch weiterhin gespannt..
    auf alle fälle lustige bildideen...
    gruss alexander
  • nickelartist 21. Mai 2001, 21:59

    Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN, Jasmin! Tolle Idee, das Bild hier oben!!! (lach) :-)
    Deine Bilder "der alltäglichen Gegenstände um Dich herum" gefallen mir gut! Bin gespannt auf weitere Details und Ausschnitte Deiner Umgebung!
    Liebe Grüße, Sandra
  • Heinz W. 21. Mai 2001, 21:23

    Ist ja ganz ausgefallen, könnte aber ein wenig schärfer sein, oder brauch ich ne neue Brille?
    Herzlich willkommen
    H1,
    Nachtrag: Sascha das Foto war doch der größte mist von mir hat, ich hatte noch ein löwenzahnfoto mit dem thema Fc.
  • Barbara Neider 21. Mai 2001, 21:20

    Hallo Jasmin,
    so wie Du sind wir hier neu und haben gestern das erste Foto hochgeladen
    (nichts supertolles, einfach nur zum Test). Als unser Bild auf der Startseite der
    FC erschien, hat mein Mann auch gleich ein Bild vom Bildschirm gemacht.
    Aber auf die Idee, so ein Bild zum Gegenstand der Diskuddion zu machen,
    wären wir nie gekommen! Ein toller Einfall. Allerdings irritiert mich die rote
    Färbung in der Bildmitte auch ein wenig...
    Auf jeden Fall noch viel Erfolg mit Deinen Fotos wünscht Dir
    Barbara
  • zett42 21. Mai 2001, 19:47

    hmm das hatten noch nicht,die fc selbst zum thema eines fotos ;-) Ach doch heinz wronker hatte mal seinen bildschirm geknipst, das war aber auch nur ein spassbild
    herzlich willkommen und gruß auch von mir :-)
    sascha
  • Franz Schmied 21. Mai 2001, 19:20

    hallo Jasmin ! na,da hast du auch gleich die zweite !
    ist viel interessantes in der FC,aber deine idee sticht heraus.
    servus und willkommen-franz
  • Helmut Koenen 21. Mai 2001, 19:15

    Bild etwas grobkörnig (oder beim nächsten mal einen Bildschirm mit kleinerem D.-Messer bei der Lochmaske kaufen) und schief. Zu stark beschnitten. Noch ein Tip keine Rotebeete am Bildschirm essen und fallen lassen (spritzt so) :-)