Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine erste Aktaufnahme

Meine erste Aktaufnahme

491 4

Stewe


Free Mitglied, Südpfalz

Meine erste Aktaufnahme

Mutter mit Kind.

Gewagt.

;-)

Kommentare 4

  • Dietmar Knoll 23. August 2007, 22:31

    schön, wieder aktiv.....
    und dann gleich ein neues Thema.....

    Schon geschrieben; vorn zu hell, ich hätte enger geschnitten (doppelter Effekt: Vordergrund kleiner oder weg; Konzentration aus Wesentliche.
    Schließlich sind wir alle begierig mehr von der "Nacktheit" zu sehen)

    Der Kontrast in den Gesichtern ist für mich ideal.

    Gruß Dietmar

    achso -> Akt -> also falsche Sektion :-)))
  • Jochen Streib 23. August 2007, 21:16

    SIe hat zwar ziemlich viele Haar auf der Brust aber das kann sich ja noch verbessern.
    Den Vordergrund finde ich ein bischen zu hell. Vielleicht auch ein bischen mehr Kontrast ist aber Geschmacksache.
    Grüße Jochen
  • AL Brecht 23. August 2007, 20:23

    ist noch in ordnung...du hast es geschafft, eine gewisse "verdecktheit" ins foto zu bringen :-)
  • Andreas von MD-GrafiX 23. August 2007, 20:22

    Du Ferkel :-)