Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruhrradler


Pro Mitglied

meine erste 2013

heute habe ich die erste Libelle im Landschaftspark Duisburg-Nord gefunden
Eine Frühe Adonislibelle, war heute bei dem starken Wind keine leiche Aufgabe sie scharf abzulichten
Objektiv Kiron 105/2.8

Kommentare 7

  • canonpictures 6. Juni 2013, 3:15

    Sehr schön erwischt,klasse Bild

    gruß Olli
  • Hans Juchheim 24. April 2013, 13:39

    Sehr schöne Aufnahme. Klasse Schärfe. Bei uns sind sie noch nicht geschlüpft.
    L G Hans
  • Dr.Thomas Frankenhauser 21. April 2013, 23:29

    Hallo, Stephan!
    Danke für Deine lieben Glückwünsche zu meiner ersten, die ich gerne erwidere - ein tolles Bild mit den dezenten Farben, zudem die Schärfe der frischen Flügel trotz des Windes!
    LGT
  • igna78-photography 20. April 2013, 21:14

    Tolles Libellenmakro!

    Lg Gregor (igna78)
  • Hans-Peter Jaskolla 20. April 2013, 19:26

    kaum zu glauben! Ist prächtig geworden!!! LG Hans-Peter!
  • Hardy54 20. April 2013, 19:18

    Hallo. Die Flügel glänzen noch bei der frisch geschlüpften Adonis, Ein Klasse Makro. Glückwunsch Hardy.
  • NaturDahlhausen 20. April 2013, 19:08

    Glückwunsch zur ersten Libelle, bei mir hab ich bis jetzt ja kaum mal einen Falter gesehen
    Klasse Aufnahme mit super Schärfe
    wunderschön das Licht auf den Flügeln
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Libellen
Klicks 197
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 400