Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine erschöpften Gäste

meine erschöpften Gäste

312 14

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

meine erschöpften Gäste

brauchen ein Schläfchen an der Frischluft, trotz Regen

der Schlaf der Gerechten
der Schlaf der Gerechten
gerda schmid

Kommentare 14

  • Momente HH 17. August 2013, 21:28

    super Idee ***********************
    und schön Farbenfroh................
    lg gine
  • Astrid Buschmann 10. August 2013, 15:38

    Da ist ja wirklich eine sehr liebenswerte Szene - zum Schmunzeln allemal - und irgendwie goldig..:)
    LG Astrid
  • Horst-W. 10. August 2013, 14:07

    Ein super netter Schnappschuss ... ;-)))
    LG Horst
  • Wolfgang51 9. August 2013, 17:26

    Herrliches Freiluftquartier mit Sonnen- Regen- und Hagelschutz auf einmal !
    Kann man bei Dir buchen?

    LG Wo51
  • HAJO 9. August 2013, 5:51

    Herrlich diese Szene.
    Ein farblicher Leckerbissen.
    Gruß Achim
  • Pusteblume46 8. August 2013, 23:55

    ich gebe es ja zu ...
    das Alter fordert seinen Tribut ..
    gemein, mich so als Schlafmütze darzustellen - bin nicht immer so - aber immer öfters - grins
    schön war es - Danke
    Helga & Amy
  • MartinaS Fotografie 8. August 2013, 21:51

    Na das ist ja ein lustiges Foto...nach dem Motto...der Schlaf der Gerechten...Super "Langzeitschnappschuss" :-))))LG mm

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Mary.D. 8. August 2013, 19:44

    Eine herrliche Aufnahme!
    LG Mary
  • Pacoli 8. August 2013, 16:47

    ... ja, ja, es wird kälter. Da braucht man gleich was zum Wärmen. Schön!
    LG
    Franz
  • Ingrid und Renate 8. August 2013, 16:13

    das ist eine total süße Szene
    LG I+R
  • gre. 8. August 2013, 15:18

    Amy habe ich sofort erkannt........jetzt weiß ich auch wer sich da verkrümelt hat ;o)))
    LG euch Dreien
    gre.
  • ripperl 8. August 2013, 15:12

    Was für eine wunderschöne Szene! Da muss man ganz einfach läche3ln, wenn man dieses Bild anschaut!!
    Toll gemacht Gerda!
    Liebe Grüße Richard
  • Jü Bader 8. August 2013, 15:09

    Die Schirme sind ja der Hammer! Und mit Amy in der Kniekehle schläft es sich bestimmt nochmal so gut!
    lg jürgen
  • Martina H-P 8. August 2013, 15:05

    du sorgst ja gut für deine Gäste :-) lg tina

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.3 mm
ISO 200