Zurück zur Liste
Meine Erdbeeren werden bestäubt ...

Meine Erdbeeren werden bestäubt ...

835 7

Anja Tißen


kostenloses Benutzerkonto

Meine Erdbeeren werden bestäubt ...

... von einer fleißigen Schlupfwespe. Leider mit Unschärfen - war wohl zu spontan.

Kommentare 7

  • Josef Max Hartl 3. Juli 2005, 15:27

    Ein gut gelungene Aufnahme.
    LG Sepp
  • Manfred Schneider 3. Juli 2005, 11:49

    Durch die Unschärfe kommt Dynamik mit ins Bild.
    Gefällt mir.
    lg manfred
  • Angela Wolf 3. Juli 2005, 11:49

    also das bild wirkt schon allein von den farben her...
    zur schärfe, da wär ein stativ sicher hilfreich, aber da kannst notfalls auch mal mit deinem knie oder einem reissäckchen oder ähnlichen improvisieren bzw. experimentieren...
    ich nehme auf die schnelle oft auch gleich mal den rucksack als unterlage...
    blitzen würde ich nur im extremfall, das tu den insektenaugen vielleicht nicht so gut und ist wirklich oft verzichtbar...
    glg TB
  • Anja Tißen 2. Juli 2005, 14:16

    Danke für die Blumen und die Tipps. Ich bin bei den kleinen Beflügelten leider nicht ganz so fit, lerne aber gerade hier sehr viel dazu. Allein dafür ist die FC absolut lohnenswert.
    LG Anja
  • Thomas Ramackers 1. Juli 2005, 23:02

    PS deine Schlupfwespe ist eine Schwebfliege nur so zur Info!
    LG Thomas
  • Thomas Ramackers 1. Juli 2005, 23:00

    Manche Motive wirken auch ohne Superschärfe sehr gut! Vielen superscharfen Bildern fehlt oft der Charme!
    LG Thomas

  • Christian Schmidt79 30. Juni 2005, 10:56

    es ist nicht einfach sie ohne stativ scharf zu bekommen das problem kenne ich gut das geht mir auch so
    aber ich kann keins benutzen da ich sehr weit ran muß
    versuchs mal mit Blitz oder serienbildaufnahmen dann klappts bestimmt


    lg Christian