Zurück zur Liste
meine eltern versauen mich mit snoopy und co!

meine eltern versauen mich mit snoopy und co!

1.664 13

Niviarsiaq S.


kostenloses Benutzerkonto, Grünland

meine eltern versauen mich mit snoopy und co!

und immer noch viel zu wenig zeit!

Kommentare 13

  • Niviarsiaq S. 30. November 2005, 20:18

    neee Helle, teddy ist erst in der planungsphase! :-)
  • Helle MH 30. November 2005, 11:56

    Da steht ja "und co" also musses sich hier um "co" handeln ;-))) - der teddy isses ja offentsichtlich nicht!!

    lg Helle
  • Niviarsiaq S. 24. November 2005, 22:16

    @ Harald: das krümelkind braucht keine grössere kelle, er schafft das auch so, zumindest was sein eigenes wohlbefinden anbelangt, ohne rücksicht auf verluste! ich bin also zeitweilig immer auf vordermann! *g*

    @ Kerstin: :-)

    @ Alfred: mehr zeit geht nicht nehr, oder wir führen den 25 h tag ein! :-)

    @ Stephan: seeeeeeeeeeeehr beruhigt bin! und welch eine freude! habe ich ihn doch unbewusst schon längst mit kultur vollgepumpt! :-)

    @ Mona: nun ja, da hört dann die kultur doch auf, soviel verträgt kein kleinkind! ich will ihn ja nicht überfordern und bleibe somit bei den herkömmlichen gutenacht geschichten! :-)

    danke für deinen snoopy! :-)

    @ Esti: ehrlich, ich steh aufm schlauch, weil, ich verstehs nicht! !!!!! :-))))

    liebe grüsse an alle! :-)
  • Esti Cs. 24. November 2005, 17:04

    na ja, solange es nicht snoopy dogg ist ;-)))
  • MONA LISA . 24. November 2005, 13:43

    Dann erzähl ihm wenigstens eine Snoopy-Gute-Nacht-Geschichte:


    :-))
  • Straßenrandknipser 24. November 2005, 8:28

    Also Du darfst unbesorgt ins Kinderzimmer tun:
    http://shorterlink.com/?NDNXSC
    ABgesegnet von den Frankfurter Donaldisten. Das ist Kultur.

    GS
  • Sylvia Mancini 24. November 2005, 8:18

    Der macht sich ganz schön breit, der Tweety :-)
  • Niviarsiaq S. 23. November 2005, 23:36

    co = tweety, der wird immer am 7.10. neu mit helium gefüllt! aber mit snoppy ist das kinderzimmer gepflastert und etliche t- shis! :-)
  • Klaus DLK 23. November 2005, 23:24

    das ist doch Tweety und nicht Snoopy :)))

    Also wenn ich mich mit Katzen schon nicht auskenne, aber mit sowas schon :)))

  • Alfred Held 23. November 2005, 23:09

    Einen Gruß an den lieben Krümmel,
    etwas mehr Zeit solltest du dir aber noch zusätzlich für ihn nehmen
    ( wenn du kannst ),oder wird dem Kleinenn das zu viel
    in dem Wissen, daß du ihn nicht vernachlässigst freut er sich bestimmt über den snoopy,
    eine gelungene Darstellung , bei dem die Größenverhältnisse sehr deutlich werden.
  • Keri Schmunzelfee 23. November 2005, 23:06

    =;o)
  • Harald Klinge 23. November 2005, 23:04

    hab da ne grössere Kelle, damit kannsde die Ellies wida auf vordermann bringen :-}
    vielleicht klappts dann auch mitter Zeit :-}

    lg h

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nix
Views 1.664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz