Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Meine Eltern

das Foto entstand so um 1950,als meine Eltern ungefähr 35 /36 Jahre alt waren .Hier sind sie in Begleitung meiner ältesten Schwester die ungefähr 17 Jahre alt war und zu ihrem ersten Ball gehen durfte.
Ich muß zugeben dass meine Schwester und meine Eltern im Alter besser aussehen und aussahen ,als damals

Kommentare 67

  • nenirak 7. Februar 2013, 18:39

    @ Günter Walther ,ja hier gehts immer lustig zu.
    dir auch noch viel Spass im bunten Treiben . Alaaf
  • Günter Walther 7. Februar 2013, 17:28

    Ein sehr gutes Erinnerungsfoto. Ich staune, welche Diskussionen es ausgelöst hat. Danke für Deine netten Anmerkungen und viel Spass im Fasching.
    MfG Günter
    Die Colombinas
    Die Colombinas
    Günter Walther
  • nenirak 5. Februar 2013, 12:03

    Ich kenne diese Art Toiletten auch noch aus Frankreich .Das war allerdings vor 20 Jahren.ich glaube auch , die gibts in den Autobahnraststellen in Frankreich immer noch
  • miraculix.xx 5. Februar 2013, 11:05

    Solche Stehklos findet man bei öffentlichen Toiletten in Frankreich vereinzelt heute noch (alte Autobahnklos z.B.), und meine Putzfrau in Algerien hatte sowas mit einem Duschkopf drüber im Bad. Die Dusche diente gleichzeitig als Spülung bzw. das Klo als Duschwannenablauf. Und solche Duschklos gab´s nicht so selten.
  • nenirak 4. Februar 2013, 23:17

    das ist auch lustig :-)) hochziehen :-))
  • i.67 4. Februar 2013, 22:28

    Drei kann man noch selber schneiden.
    Peter, :o) ja, aber immer wieder gibt es Leute, die sagen, es wär so... Mein Optiker sagt auch, es gleicht sich nicht aus. Schade.

    neni, rausschwitzen oder wie mein Vater immer sagte - zieh's hoch, spucks aus. Wenn er unterwegs nicht anhalten wollte, weil ich schon wieder...
  • nenirak 4. Februar 2013, 21:47

    Sei froh ,sparst dir viel Geld
  • Peter Schardt 4. Februar 2013, 21:46

    Dat sach ich Dir!! :-((
  • nenirak 4. Februar 2013, 21:33

    @ peter ,du Bär, soooo viel Haare hast du ,na das ist doch sehr übersichtlich
  • nenirak 4. Februar 2013, 21:30

    @ horst -17 bei solchen toiletten würde ichs lieber rausschwitzen
  • nenirak 4. Februar 2013, 21:26

    @ Cody,ich bin sicher du machst das gerne und ausserdem hält es fit und jung
  • Peter Schardt 4. Februar 2013, 20:41

    Irene.., also ich antworte mal für Heide, wegen der Kurz und Weitsichtischkeet, *Ehem! Wichtig tue! MitdenFingerndasHaarnachhintenschtreif* (Oh Gott, was für ein Haar?)
    http://www.youtube.com/watch?v=CyYqQblv49E
    Also es ist schon komig, aber es hebt sich leider nicht auf!
  • horst-17 4. Februar 2013, 20:00

    Die sind ja gut drauf, auch wenn das Bier alle ist.
    Wie ihr euch von dem Foto zu den Toilettenbrillen
    durchgewurschtelt habt konnte ich verfolgen.
    In Indien gibt's übrigens kaum Toilettenbrillen,
    aber diese hier ist modernisiert worden, sie hatte
    immerhin 'ne Wasserspülung zum Händewaschen.
    Gruss: H o r s t
  • CODY EIGEN 4. Februar 2013, 19:38

    Ich hab Trimm dich Enkelkinder...;-)))
    Ich flitze von einem zum anderen
    und halte die Stellung...!!!

    Ganz süss,wie deine Mama lächelt...;-)))

    LG CODY
  • nenirak 4. Februar 2013, 18:35

    Solche Umstände machen erfinderisch.der Ausdruck ist klasse das werde ich meiner Schwester sagen ,die hat auch ein Trimm dich Haus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner privat
Klicks 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Scanjet dj_d02d
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---