Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Eltern meinen, ich spiele zuviel damit, dabei hab ich ihn erst seit vorige Woche.

Meine Eltern meinen, ich spiele zuviel damit, dabei hab ich ihn erst seit vorige Woche.

Louisa K.


Free Mitglied

Meine Eltern meinen, ich spiele zuviel damit, dabei hab ich ihn erst seit vorige Woche.

Am 11. war nämlich mein Geburtstag. Ich bin jetzt schon 8.

Kommentare 7

  • Doris K 1. Mai 2010, 13:06

    oh, dann hast du ja schon bald wieder geburtstag :-)))
  • Filine 14. Juni 2008, 9:50

    stellt sich noch die Frage, wer ihn Dir geschenkt hat ;-)
  • °°Tinka°° 29. Mai 2008, 14:05

    ich wünsch mir auch so ein teil aber meine eltern wollen genau aus diesem grund keinen nintende im haus
    lg tinka
  • Dennis N 19. Mai 2008, 11:50

    @Markus Fr
    Das Thema kenn ich,bei mir ist es genauso.

    LG Dennis
  • Markus Fr 17. Mai 2008, 20:13

    ist auch einfach zu verlockend um widerstehen zu können ;-)
  • Sandra 123 17. Mai 2008, 13:32

    das lässt auch wieder nach. hab auch so ein teil und am anfang jeden tag gespielt, inzwischen fast gar nicht mehr.
  • JayBee 16. Mai 2008, 18:19

    Vorsicht, man kann schnell zuviel Zeit damit verbringen...
    Dann leiden andere Dinge drunter...

    Glückwunsch nachträglich.

    MfG B.