Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jelzin


World Mitglied, Rimsting am Chiemsee Obb

Meine Einstellungen ;-)

Nach vielen anfragen über meine Einstellungen nachdem ich auf der Startseite war, hatte ich allen versprochen das ich sie mal reinstelle.
Ich denke zwar das es nicht viel nützt weil es ja immer nach den Ausgangsbilder richtet in diesem fall waren es 9 raw ! UInd ich auch immer mit 2 HDR Bildern arbeite die ich in PS Überlagere aber weil ich versprochen habe ;-)
Hier das Ergebnis

Und dann war sie weg...
Und dann war sie weg...
Jelzin

Die weiter Bearbeitung auf meine art habe ich hier mal im Schnelldurchgang schon länger mal hoch geladen.
Wenn ich mal zeit habe ;-)
Wenn ich mal zeit habe ;-)
Jelzin

Wünsche euch viel spass wenn es hilft ;-)

Kommentare 5

  • Sei-Design 10. Januar 2009, 13:00

    Tja, ich finde es echt klasse, dass Du so offen bist bist und einen Weg von vielen darlegst...
    Für Einsteiger gut nach zu vollziehen und zum rumprobieren auch sehr fein.
    Ich hoffe aber trotzdem, dass das für viele nur eine anregung bleibt, da meiner meinung die individuelle EBV ein Bild erst besonders machen kann... und das hat man ja bei Deinen Bildern auch sehr schön gesehen, stechen immer schön heraus...

    VG Tho
  • Black Pearl Design 9. Januar 2009, 22:42

    Danke für die guten Tips und die anleitung zur Umsetzung...
    LG Schwarze Perle
  • Don Pino 9. Januar 2009, 22:34

    Hi Jelzin,

    lustig , wie jeder seine individuellen Anker setzt. Bei mir ist die Farbe auf 53 eingebrannt.

    Übrigens gibts jetzt auch die deutsche Version.

    Gruß
  • Norbert Bone 9. Januar 2009, 22:32

    find ich toll dass du dich so offenbarst
    so ist es richtig das ganze hier heißt ja "community" und nicht "lob mich"

    @christian
    vielleicht ein projekt "was passiert mit deinem bild mit DIESEN einstellungen"
  • Bernd1959 9. Januar 2009, 20:42

    Das finde ich super von dir das du so hilfreich deine Bearbeitungstechnik preisgibst. Hut ab. Lg Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz