Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Meine eigenen Orchideen

Eigendlich wollte ich die ausgeblühten Orchideen, schon wegschmeissen.
Habe sie aber weiter gepflegt und als Dasnk, bekam ich 2 schöne, neue Rispen nach einiger Zeit.
Sagt aber bitte nicht, ich hätte einen grünen Finger ;-))

Trotzdem, ich habe mich sehr darüber gefreut, das sie nochmal ausgetrieben sind.

Kommentare 20

  • Ursula Fliether 29. September 2014, 20:08

    Ja, sie treiben immer wieder aus. Klasse Bea. LG Ursula
  • ritayy 25. September 2014, 22:35

    außergewöhnlich schön ! VG Rita
  • Haron Jones 25. September 2014, 21:45

    Klasse....dann hege und pflege sie gut !
    Sie sind wunderschön. Besonders die zarten Farben gefallen mir hier sehr.
    LG Claudia
  • Ladislaus Hoffner 23. September 2014, 19:34

    Die werden auch nochmal blühen.
    Abwarten, zwischendurch ein paar Hundert Fotos machen und schon blühen sie wieder.
    LG Ladi
  • Norbert Hupperich 23. September 2014, 12:40

    Sehr schöne Orchideen....
    Sie leuchten in weiss.
    Das Foto gefällt mir gut.
    Viele Grüße
    Norbert
  • Zman68 22. September 2014, 20:01

    I love this shot better. Wonderful comp and light.
    Muhammad
  • Herbert W. Klaas 22. September 2014, 14:16

    sehr schön hast Du die zarten Farben und Formen vor dem hellen HG aufgenommen - alles Ton in Ton , bestens !
    LG Herbert
  • Gerhard Matzke 21. September 2014, 23:14

    Die leuchtenden Farben kommen bestens rüber auch die Bildgestaltung gefällt mir klasse gemacht
    LG Gerhard
  • Bernhard Kuhlmann 21. September 2014, 21:52

    Oha, das ist mal ein Beck der ganz besonderen Art !
    Stark, wie du hier gezaubert hast .
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 21. September 2014, 21:09

    Sehr schön, diese Aufnahme gefällt mir bestens.!!
    LG Vitoria
  • Grazyna Boehm 21. September 2014, 20:49

    Das gefällt mir noch besser.
    Gruß, Grazyna.
  • Christel48 21. September 2014, 20:21

    Die zarten Farben und die rosa Vignette gefallen mir bei Deiner Aufnahme sehr gut!
    Die untere Blüte hätte ich noch mit drauf genommen.
    Diese Orchideensorte ist sehr dankbar, sie treibt nach einiger Zeit wieder neu aus!
    LG Christel
  • Rollhil 21. September 2014, 19:45

    Tolle Aufnahme,mir gefallen besondes die Pastellfarben.
    VG Rolf
  • Bea Herzberg 21. September 2014, 18:49

    ...Glückwunsch zu Deinem grünen Daumen und Deiner wunderbar filigranen Aufnahme!
    LG Bea
  • RS-Foto 21. September 2014, 18:43

    Das gefällt mir auch !
    Hätte mir den Bildschnitt nur nicht ganz so eng gewünscht.
    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 800