Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.105 29

Meine Dritte

Nachdem ich festgestellt hatte, dass sich meine Zweite, die zweiäugige Rolleiflex, kaum für Kinderfotogrfie eignete, habe ich mir die letzte vollmechanische Kleinbildkamera von Minolta zugelegt!
Sie hat mir viele Jahre treu gedient, aber, nachdem ein Kollege von mir sie fallengelassen hatte, klemmte der Belichtungsmesser, und das war nach Auskunft von Minolta nicht mehr für einen vernünftigen Preis zu reparieren!

So, ich stelle meine alten Schätzkes nicht hier ein, um mit ihnen zu prahlen, sondern um Kritik und Ratschläge herauszufordern!

Fotogrfiert mit Canon G5.

Also los!

Gleichzeitg möchte ich allen Usern und besonders meinen Buddies
frohe und besinnliche Festtage wünschen!

Kommentare 29