Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Drei ......

Meine Drei ......

879 31

Annette Z.


Free Mitglied, Bayern

Meine Drei ......

......... mein Leben und meine ganze Freude !

Portrait anders herum !
Portrait anders herum !
Annette Z.

Kommentare 31

  • Kristina Schröder 18. Juli 2003, 22:15

    Super schönes Foto!!!
    Man spürt die Lebensfreude und gute Laune!

    LG Kristina
  • Klaus Markhoff 17. Juli 2003, 21:19

    Schönes Foto - drei tolle Jungs hast du.
    Gruß Klaus
  • Lene Busch 17. Juli 2003, 18:49

    Das Foto Deiner 3 ist aber auch hervorragend.. :-)
    Lene
  • Regina D-Tiedemann 17. Juli 2003, 16:42

    Niedlich deine drei! Klasse Foto! Gruß Regina
  • Nicole Raabe 17. Juli 2003, 15:04

    Hallo Annette, auch ich hab ein Bild bei Trudi gesehen,süße 3 Racker hast du da. Eine reine Männerwirtschaft würd ich sagen:-))
    Schönes Foto.
    LG Nicole
  • Martin Eichhorn 17. Juli 2003, 12:01

    Das Bild ist einfach KLASSE......!
    Gruß
    Martin
  • Annette Z. 15. Juli 2003, 21:53

    @Pro Lys
    Das ist ja auch spitzenklasse....... wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich das auch mal ausprobieren..... einfach klasse.... !
    LG Annette
  • Pro Lys 15. Juli 2003, 20:52

    HIER SIND NOCHMAL "DREI":

  • A.W. Osnafotos 15. Juli 2003, 19:32

    *grins*
    toll getroffen ... gefällt mir ganz gut !!
    lg andré
  • Annette Z. 15. Juli 2003, 19:07

    @ Peter:
    Ja, denen geht es ganz bestimmt gut.... !!
    LG Annette
  • Peter Jürgens 15. Juli 2003, 18:57

    hallo annette,
    klasse bild von deinen dreien. sie scheinen eine sehr glückliche kindheit genießen zu dürfen.
    gruß
    peter
  • Guido S 15. Juli 2003, 15:38

    @Annette: Das mit der Überschärfe hat sich erledigt. Habe mir das Foto auf einem anderen Monitor angesehen und da ist alles in Ordnung.
    Nichts für ungut :-)

    Gruß
    Guido
  • Erich Martinek 15. Juli 2003, 15:20

    Schöner, schärfer geht`s fast nicht mehr.
    Nur unten rechts die Hand hätte ich weggestempelt.
    Das Bild wäre noch ruhiger.
    Aber das ist eben nur meine Meinung !
    G Erich
  • Annette Z. 15. Juli 2003, 14:05

    @ Anja
    Ja die lagen übereinander.... ging aber wirklich nur einen Moment gut, dann fing die Rauferei wieder an..... konnte gerade 3 Bilder machen..... 2 waren Müll und das war das 3.
    LG Annette
  • Anja Reichelt 15. Juli 2003, 14:01

    Wouhh, ein Lausbubenstapel ... die liegen doch übereinander, oder?
    Schärfe, Ausschnitt und Hintergrund sind sehr gelungen! Ein Bild, das sich lohnt in ganz groß ;-)

    LG Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz