Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich J. Kind


Pro Mitglied, Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Meine drei (3) aus 2011

Zum Jahresanfang gleich mal zwei Jahres-Rückblicke 2011 hier in der fotocommunity!
Meine persönlichen drei Favoriten im Jahr 2011 sind:
1. Platz:

Ruhe-"Pool" ...
Ruhe-"Pool" ...
Ulrich J. Kind

2. Platz:
Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (10) ...
Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (10) ...
Ulrich J. Kind

3. Platz:
Moritz (42) ...
Moritz (42) ...
Ulrich J. Kind

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da "die Geschmäcker" verschieden sind hab ich in diesem Jahr mal die Bilder
in der Reihenfolge ihrer häufigsten Klick's (aus allen Themenbereichen) ausgewählt:
1. Platz:
Rückflug mit Stauffenberg ....
Rückflug mit Stauffenberg ....
Ulrich J. Kind

2. Platz:
Transall C-160 D in Haßfurt a.M.(1)
Transall C-160 D in Haßfurt a.M.(1)
Ulrich J. Kind

3. Platz:
Der 15er Eicher-Schlepper ...
Der 15er Eicher-Schlepper ...
Ulrich J. Kind

Kommentare 7

  • Ellen-OW 6. Januar 2012, 9:21

    Mir gefallen alle 3 Fotos außerordentlich gut, deshalb fällt die Entscheidung schwer.Meine Auswahl für die oberen: 1 - 3 - 2. und für die unteren lass ich mal die Reihenfolge so. Ich wünsche dir noch ein frohes, gesundes neues Jahr..
    Meine besten 3 in 2011
    Meine besten 3 in 2011
    Ellen-OW

    LG Ellen
  • Pierre LAVILLE 3. Januar 2012, 21:58

    3 2 1
    ++++++
    Amitiés Santé pour 2012
    Pierre
  • O.K.50 3. Januar 2012, 16:51

    Frohes Neues Uli,
    Gut gewählt, obwohl ich 1 und 3 vertauschen würde ;-)
    Das Konzertfoto finde ich klasse gemacht. Ich weiß gar nicht was Du hast.......die Beleuchtung ist doch erstklassig eingefangen. Mit Blitz wäre das Bild flach und das Faible der Bühne mit grellen Lichtern, tiefen Schatten und knalligen Farben käme nicht rüber - ich find´s erstklassig.

    VG
  • Bernd Tolksdorf 3. Januar 2012, 13:16

    Meine Wahl wäre die
    3-2-1

    LG Bernd
  • Herbert Talinski 2. Januar 2012, 21:00

    Eine gute Wahl hast du getroffen, ich erinnere mich noch an viele deiner Fotos, die in die Wahl hätten fallen können. Meine Auswahl wäre 1, 3, 2.

    Ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr wünscht dir
    Herbert
  • ann margAReT 2. Januar 2012, 20:14

    3, 1, 2, wäre meine wahl aus den persönlichen drei.
    eine schöne auswahl für "drei aus 2011"
    Meine drei aus 2011
    Meine drei aus 2011
    ann margAReT

    ein frohes neues jahr,
    ann
  • Jens Ritschel 2. Januar 2012, 20:04

    Wünsch dir auch für 2012 weiterhin immer "Gut Licht" und viele schöne Fotos.
    Meine Reihenfolge wäre 3-1-2.

    LG, Jens