Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Meine Dosi hat mir gerade Maikes

gute Vorsätze für uns für das neue Jahr vorgelesen.
Habe ich mich doch kaputt gelacht.
Wie Langweilig soll das denn werden.
Cami halt dich bloß nicht daran.
Außerdem machen wir Kater so etwas sowieso nicht.
Euer Peterle

Maike, danke für diesen Lacher.

Gute Vorsätze
Gute Vorsätze
sharie

Kommentare 12

  • Astrid Wiezorek 3. Januar 2012, 23:46

    Ganz schön frech der Süße.
    LG Astrid
  • Brunhilde Miebach 31. Dezember 2011, 13:03

    Das lachen klingt bis zu mir.....

    Wünsche auch dir und deinen Lieben ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr.

    Für uns alle ein neues Jahr mit sehr vielen schönen Motiven immer im richtigen Licht.
    Gruß Bruni
  • Heike T. 31. Dezember 2011, 10:21

    ;o)))
    LG, Heike
  • Lisa und Albert 31. Dezember 2011, 0:22

    ;-)))
    Guten Rutsch
    lg albert
  • sharie 30. Dezember 2011, 23:35

    Lach, Peterlein ich glaube ein paar Sachen von der Liste würden auch auf Dich zutreffen, so wie ich Dich einschätze. Bin mal gespannt, was Du so im neuen Jahr alles anstellen wirst, was Deine Dosi uns dann berichtet.
    Astrid, ich glaube Peter nimmt die Liste nicht ernst und Du kannst Dich noch auf so einigen Unfug einrichten, den der Süße im neuen Jahr bauen wird ;-))))
    Eine klasse Fotoidee.
    lg Maike
  • Astrid Hallmann 30. Dezember 2011, 20:25

    @Sabine,
    er sollte sich daran halten.
    Aber das ging wohl nach hinten los,lach.
  • bri-cecile 30. Dezember 2011, 20:22

    So ging´s mir auch....aber soooo herzlich wie Peterle hab ich noch nie eine Katze lachen sehen!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Lochenkatze 30. Dezember 2011, 20:18

    Astrid, Du zeigst sowas Deiner Katze???? Bist Du von allen guten Geistern verlassen????? Das ist doch geradezu eine Aufforderung zum Irrsinn!!!!! Ich werde mir morgen das dazugehörige Buch kaufen und ES UNTER VERSCHLUSS nehmen, außer ICH lese darin ;-)))))))
    Gruß Sabine
  • Penny Deckel 30. Dezember 2011, 19:28

    :-)
    lg penny
  • Claudia.K. 30. Dezember 2011, 16:27

    Hahaha ... Peterle, Du lachst so goldig,
    da muss ich gleich mitlachen!!

    lg Claudia
  • Anoli 30. Dezember 2011, 16:26

    Den Lacher kann ich gut verstehen, habe mich auch gerade beömmelt! *g*
    LG Ilona
  • Axel Sand 30. Dezember 2011, 16:18

    Fein gemacht, Astrid.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peter
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 16.1 mm
ISO 100