Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
519 17

that´s not my name


Free Mitglied, gelacht

*meine Dose 2*

Gaston wieder mal beim Dosenausschlecken, yummie :)

Kommentare 17

  • Kurt Huber 8. Juni 2005, 19:29

    Sehr lustig dein Zimmertiger

    Grüsse Kurt
  • odavirP ilA 7. Juni 2005, 9:13

    das ist ja herrlich! diese mimik. sieht aus wie eine karikatur oder eine zeichnung aus einem kinderbuch!
    :-)
  • Oliver Pietern 7. Juni 2005, 0:57

    Toller Schnappschuß! Meine Freundin ist ganz entzückt ;-) Einen echt intelligenten Kater hast Du Dir da ins Haus geholt ;-)
  • Katha. P. 6. Juni 2005, 20:54

    ui, das ist ja mal ein klasse bild!!!
    der blick ist einfach genial..... und überhaupt, einfach toll. :)
    lg, katha
  • Sascha Schmitt 6. Juni 2005, 20:13

    der blick ist so geil.. wie er die äuglein zukneift beim genießen *ggg*.. klasse !
  • Sandy Siegenthaler 6. Juni 2005, 20:13

    süsse naschkatze!
    lg, sandy
  • Jette Birkenfeld 6. Juni 2005, 19:19

    Scheint ja zu schmecken. Süßer Schnappschuss.

    VG Jette
  • that´s not my name 6. Juni 2005, 19:12

    Vielleicht liegts auch daran, dass sie zu zweit sind, Futterneid, obwohl er furchtbar ist, meint immer er kommt zu kurz, deswegen ist er auch immer gleich auf der Matte, wenn ich sie rufe...
  • Frau Bau 6. Juni 2005, 19:02

    Noch nicht mal das will er.... er ist naemlich nur tuetchen... und nur eine spezialsorte...grmpf

  • Evy Kasper 6. Juni 2005, 18:49

    Lach, wie praktisch, wünschte meine würden auch so sauber Ihre Dosen hinterlassen.
    Sehr schöne Aufnahme.
    lge Evy
  • that´s not my name 6. Juni 2005, 18:45

    aja und noch einen Vorteil haz die Sache: ich brauch die Dosen nicht mehr auswaschen hehe...
  • that´s not my name 6. Juni 2005, 18:34

    Meine fressen Gott sei Dank alles, kann also immer das Billigfutter kaufen, obwohl sie das teure natürlich auch fressen.
  • Elisabeth Hoch 6. Juni 2005, 18:31

    Ganz süßes Foto. Wobei ich Frau Bau da leider auch beipflichten muss. Die Sorte würde bei unseren abgelehnt werden. Wir bekamen mal eine zum Probieren.
  • Ingrid Sihler 6. Juni 2005, 18:29

    eine klasse Szene erwischt, ist ja
    zu köstlich, wie er sich genüßlich
    die Pfote abschleckt

    lg
    Ingrid
  • Frau Bau 6. Juni 2005, 18:05

    Hihihihi, der is ja suess :-) Du hast ja noch glueck, meinem darf ich gar nicht mit ja futter ankommen, da geht der direkt beleidigt unters sofa...ppffff meiner ist nur teures futter...grmpf

    super foto !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz