Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Cheyenne Lacroix


Free Mitglied, Bonn

Meine Doof-Dogge!!!

von dem absoluten Starfotografen Johannes Kuhl!!!!

Kommentare 19

  • Nicole-Maria Weimar 27. Januar 2007, 21:58

    *brüll!!!!!!* habe meine bordeauxdogge immer bordöfchen genannt. :-)))
  • Michel Gerfaut 10. Oktober 2005, 19:46

    na diese dogge haut mich um, ein wunderschoenes tier mit dem ich gerne mal gassi gehen wuerde (oder umgekehrt)

    erinner mich da an die riesen dogge einer freundin, sie darf im rechtsgelenkten(!) oldtimer auf dem beifahrersitz platz nehmen - sehr zum erstaunen der anderen verkehrsteilnehmer :-)

  • Sybille Moh 5. August 2005, 10:21

    och, wie süüsssss...;o)
    LG Sybille
  • H.-J. K. 5. Juni 2005, 15:59

    Er ist doch nicht doof, er schaut doch schön zu !,-))

    L.Gr.H.-J.
  • Frank Beer 20. Mai 2005, 1:51

    Doggis sind spitze!
    Sind nur stur + müssen gut erzogen werden ...

  • Berend Bosch 8. März 2005, 8:01

    der ist tatsächlich süß... Gruß Berend
  • foto-Atelier 28. Februar 2005, 21:01

    der ist echt super süss. lg val
  • Jaydee Jadranka Deer 19. Februar 2005, 5:08

    Supi Hundchen ........... wenn Du ein Welpchen hast, nehm ich es gerne :-)) bin auf der Suche
  • Cheyenne Lacroix 4. Februar 2005, 17:32

    Ja, der Klügste ist er wirklich nicht!!! Aber wir arbeiten dran.
  • Yve H. 3. Februar 2005, 20:01

    Süß-doof! ;O))))
  • Gernot Weninger 3. Februar 2005, 16:44

    meine dogge ist gelb, schielt aber auch und nicht alle ihre handlungen sind auf intellegenz zurückzuführen!
    deiner gefällt mir auch sehr!
    lg
    gernot
  • Cheyenne Lacroix 2. Februar 2005, 19:51

    Mann Stefan!!!!!
    Silberblick ist wenn es nur ganz leicht auffällt und Schielen ist wenn man so dämlich guckt wie mein Pollux es tut.
  • Cheyenne Lacroix 2. Februar 2005, 19:45

    Er hat keinen Silberblick!!! Er schielt!!! :-)
    Aber ich hab ihn trotzdem lieb!
  • Meina Giese 2. Februar 2005, 19:42

    Ich liebe Hunde mit einem Silberblick.
    Jedenfalls ist es ein schönes Hundeportrait!
    L.G. Meina
  • Cheyenne Lacroix 2. Februar 2005, 19:24

    ich hoffe es!!!!
  • Jenny Waldmann 2. Februar 2005, 19:16

    wunderhübsches tier :D
    wird sicher mal so gross wie mein iw :D
  • Cheyenne Lacroix 2. Februar 2005, 19:11

    nix da!!!! Meiner!!!!!!
  • Cheyenne Lacroix 2. Februar 2005, 19:01

    glaubt mir, er ist doof!!!!!!!!
  • Ruediger Volkhardt 2. Februar 2005, 18:54

    ...glaub' ich nicht, dass sie doof ist.
    die tut bestimmt nur so!

    Schöner Hund und schönes Foto.

    gruß,

    Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 17.959
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1