Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniela Honas


Free Mitglied, Lichtenstein

meine Dogge Yellow

Sieht er nicht schön aus?
Diese Foto habe ich noch mit einer einfacheren DigiCam gemacht.
Sieht ganz so aus, als ob er sich schon mal umschaut, ob da hinten etwas aus dem Wald kommt. lechz

Kommentare 5

  • Marina . 22. Oktober 2005, 17:42

    Hey danke für dein Kommentar ich find deine Tierfotos sehr schön und das Bild auch nur stört mich der Ausfluss am Auge des Hundes was eigentlich nicht sehr auffällt und das Bild auch nicht verdirbt. Das die Sonne hinter dem Ohr deines Hundes auftaucht find ich toll!
  • Sybille Moh 4. August 2005, 17:39

    ja, ein sehr hübscher *schwärm*....;o)
    LG Sybille
    hast Du mir was mitgebracht?
    hast Du mir was mitgebracht?
    Sybille Moh
  • Stefanie Krause 3. August 2005, 11:22

    Mehr davon! Bin ein totaler Doggen-Fan und
    deine ist fotogen. Wie wäre es mal mit einer
    total-Ansicht vom ganzen Hund?

    MFG

    Stefanie
  • Fl. ST. 2. August 2005, 20:12

    das datum stört aber sonst gut geworden
    lg flo
  • Gudrun Hunger 2. August 2005, 19:45

    Der sieht aber böse, was hast Du ihm angetan?
    Ist aber ein schönes Foto geworden
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Yellow
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz