Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
262 12

Daniela Boehm


World Mitglied

Meine Dahlie

sie geht mir bis zu Brust...und blüht ohne Unterlass...

Kommentare 12

  • Andrea S. Marschner 3. September 2007, 9:18

    Die sieht klasse aus und scheint auch ganz schön groß zu sein. Hast sicher viel Freude daran.
    LG! Andrea
  • Nadine Haas 29. August 2007, 16:42

    einfach nur schön :-)
  • Marianne Th 28. August 2007, 16:39

    Die feinstrahlige Dahlie hast du gut belichtet; ihre
    Schönheit kommt richtig zur Geltung.
    LG marianne th
  • Arnd U. B. 28. August 2007, 15:31

    Das hast Du toll hinbekommen, Dani..LG Arnd
  • Reiner BS 27. August 2007, 22:49

    Eine geglückte Aufnahme, was bei weiß nicht so einfach ist.
    Gruß Reiner
  • Günther Breidert 27. August 2007, 21:45

    Ich habe nur eine Dahlie im Garten. Sie hat den Winter leider nicht überlebt. Den Winter zuvor aber schon.
    Schönes Blumenfoto
    LG Günther
  • Marguerite L. 27. August 2007, 21:38

    Eine Schönheit, prima!
    Grüessli Marguerite
  • Barbara Elerick 27. August 2007, 21:18

    O, das ist eine Dahlie par excellence! Einfach herrlich anzusehen. Bei uns sind sie leider durch den vielen Regen und Hagel laediert.
    Vlg,
    Barbara
  • Christap 27. August 2007, 21:07

    Die ist ja wunderschön ! Das schwierige Weiß hast du prima im
    Griff und die Schärfe sitzt *auf dem Punkt*. Klasse.
    LG Christa
  • Ilse Bartels 27. August 2007, 19:35

    Sehr schöne Aufnahme und gut ins Bild gesetzt. Es ist die Zeit der Dahlien.
    LG.ILse
  • Gudrun Hunger 27. August 2007, 19:21

    Ja, Dahlien blühen sehr lange. Diese Blüte ist sehr schön. Hast Du sehr schön abgelichtet, die Aufnahme gefällt mir
    Gruß Gudrun
  • BrittA Meer 27. August 2007, 19:01

    Eine sogenannte Riesendahlie. Gut getroffen, vielleicht könntest du die ganze Größe einmal zeigen.
    LG BrittA