Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
607 6

Ferdi Bär


Free Mitglied, Bärstadt

meine Chichi

...und ich. *seuuuuuuuuffffzzzzz*
Sie war 36h mit ihrer Menschin bei mir zu Besuch. Jetzt ist sie wieder fort, und mein Herz ist schwer... :O/

Kommentare 6

  • Luc Bamsig 5. September 2005, 11:55

    Hallo Ferdi, oh, das tut mir aber leid!! 36 Stunden sind ja wirklich nicht die Welt :-(
    Ich war mit der schönen Wilma immerhin 2 ganze Wochen in Marokko:
  • Michaela Heckers 29. August 2005, 16:42

    Halt die Ohren steif, Ferdi!
    Übrigens: Affen essen auch keine Enten...!
    Grüßles, Michaela
  • Bären Bande 29. August 2005, 11:21

    ooooohh Ferdi, du Ärmster, wir fühlen mit Dir. Liebe kann so schön sein, aber auch so weh tun. Und ob eine Fernbeziehung immer so das optimale ist, wagen wir zu bezweifeln. Jetzt zählt allein die Vorfreude auf das nächste Treffen.
    LG, die BB
  • Ferdi Bär 29. August 2005, 8:00

    @Stefan
    wir haben uns schon dreimal (!) gesehen... aber jedesmal wird´s schlimmer... *bruuuuuum*

    @Nati-Ratti
    *oooooh*... Nati... :O/

    @Sabine
    danke... ja, bestimmt... irgendwann mal... *schluck*

    @Karin
    haben wir, jaaaaaaaaaaaaaaaah... ;O)
  • KaPri 28. August 2005, 19:28

    ihr habt die kurze zeit ja hoffentlich gut genützt!
    ;-))
    lg k
  • Stefan Schreiber 28. August 2005, 10:30

    ach du armer.
    aber man sieht sich immer zweimal im leben ;-)

    vg
    stefan