1.125 17

Julia Wahl


kostenloses Benutzerkonto, San Francisco

Meine Bruecke...

...auch in schwarz/weiss ganz nett :-)

Kommentare 17

  • Jenny E. S. 19. Oktober 2006, 20:20

    Hallo Julia,
    ich bekomme eine ganz große Sehnsucht, wenn ich Deine Bilder aus SFsehe - habe "unsere" Brücke auch ganz oft fotografiert, allerdings damals noch zu Analog-Zeiten. Danke für die vielen stimmigen Aufnahmen :-))
    Liebe Grüße Jenny
  • Daniel Bäcker 29. August 2006, 17:31

    Sehr schön in Szene gesetzt, tolle Perspektive, kommt gut in sw.
    Als ich in der City war, hat sich die Brücke leider die gesamte Zeit nicht ein einziges mal gezeigt, habe den Nebel verflucht, beschimft, gebeten, aber er wollte sich einfach nicht verziehen...
  • Margarete Mörtel 22. August 2005, 9:07

    sieht stark aus, gefällt mir sehr gut in SW
    lg margarete
  • Julia Wahl 22. Juli 2005, 0:29

    @Bernd
    Der Rand wurde bei der Entwicklung im Fotolabor dazu gemacht. In manchen Fotogeschaeften hier, kann man seine Bilder mit speziellen Rahmen entwickeln lassen, dieser heisst "Super Sloppy" :-)
  • Bernd Walter 21. Juli 2005, 23:33

    Hallo Julia,

    ein super Bild. Mit welcher Technik hast du den schoenen Rahmen gestaltet ?
  • Jürgen Bennoit 14. Mai 2005, 11:20

    Ein schöner Standpunkt um die Brücke einzufangen.
    Ich habe auch schon hier gestanden und bin auch bis zum ersten Pfeiler über die Brücke gegangen.
    Gruß Jürgen
  • Jürgen Bennoit 14. Mai 2005, 11:20

    Ein schöner Standpunkt um die Brücke einzufangen.
    Ich habe auch schon hier gestanden und bin auch bis zum ersten Pfeiler über die Brücke gegangen.
    Gruß Jürgen
  • Max Michels 14. Mai 2005, 11:02

    Der S/W-Effekt versetzt mich um etliche Jahrzehnte bis zur Fertigstellung der Brücke zurück. Eine prima Idee von Dir, denn es ist tatsächlich schwierig, diese wunderschöne Brücke nicht so zu fotografieren, wie es schon Millionen andere gemacht haben.
    Gruß
    Max
  • Martin Klöckner 11. Mai 2005, 8:00

    Wir haben die Brücke mit dem Fahrrad überquert und sind dann weiter nach Sausalito und von dort mit der Fähre zurück. Kann ich also auch empfehlen, vor allem weil Sausalito ein niedlicher kleiner Ort ist.... Da könnt ich auch noch wohnen, mit Sicht auf SF....

    Jedenfalls eine schöne Aufnahme die mich an meinen Urlaub erinnert der leider schon seit 4 Tagen Geschichte ist *sniff*
  • Anwer Sher 8. Mai 2005, 4:40

    you have done this brilliantly... love it
  • SaRo 7. Mai 2005, 6:36

    Das Format ist klasse und wirkt besonders in sw!
    Hat so eine richtig nostaligesche Wirkung...klasse!

    LG
    Sandra
  • Karsten Huber 6. Mai 2005, 19:39

    @Julia: Auf jeden Fall ein Spaziergang der besonderen Art :-)

    Gruß Karsten
  • Julia Wahl 6. Mai 2005, 17:50

    @Karsten, stell Dir vor ich bin noch nie zu Fuss ueber die Bruecke gelaufen, muss ich bei Gelegenheit mal nachholen ;-) Dieses mal hab ich aber eine gute Ausrede, ich war naemlich auf dem Weg nach Sonoma... :-)
  • Patrick Kleemann 6. Mai 2005, 14:55

    schönes foto ... am besten gefallen mir die rahmung und der grosszügige freiraum über der golden gate.
    g*patrick
  • Karsten Huber 6. Mai 2005, 14:14

    Ja - auch in sw ganz nett!!

    Ich hoffe, du bist zu Fuß hin und zurück ;-)

    Karsten