Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Schauer


Free Mitglied

Meine Blüte

Entdeckte ich am Wegesrand auf einer Wanderung in den Bergen Dalmatiens.

Kommentare 3

  • Gregor Nettesheim 6. Juni 2005, 14:16

    Wunderschönes Makro!!
    Super eingefangen. Tolle Farben!!
    Ciao, Gregor
  • wollumbin 1. Juni 2005, 22:27

    schönes Makro.
    Hier bekommen wir mal eine andere Krabbenspinne als sonst zu sehen. Du hast Synaema globosum erwischt (hab' ich hier in der FC noch nicht gesehen).
    Gruß, Nicolaj
  • Hilke von Kienle 1. Juni 2005, 21:53

    Die Blüte sieht aus wie eine Zistrose. Schön, mit der mir unbekannten Spinne darauf.
    LG Hilke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz