Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Meine Birken

müssen jetzt Blätter lassen.

Kommentare 21

  • Jens Maris 1. November 2013, 21:11

    Klasse der Himmel einfach genial (und erst der Dackel im Vordergrund)
    Lg Jens
  • Eifelpixel 30. Oktober 2013, 19:53

    Hier wirkt der Hintergrund schon bedrohlich.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Rainer Switala 29. Oktober 2013, 22:59

    zauberlicht und gute gestaltung
    so mag ich den herbst
    gruß rainer
  • Wolfgang W. Roßbach 29. Oktober 2013, 7:15

    Klasse Wolkenstimmung über der herbstlichen Landschaft. Ganz fein.

    LG Wolfgang
  • CriWa 28. Oktober 2013, 22:48

    Ja, vermutlich sind es deutlich weniger Blätter geworden, wenn der Sturm bei euch ebenso heftig war wie bei uns ...
    Ich mag Dein Bild. Es ist wunderschön.
    Und ja, dass mit dem Hund finde ich auch super !
    LG;
    Chris
  • LauraFlorence 28. Oktober 2013, 22:01

    Ja, die orkanartigen Böen haben auch hier einiges runter gefegt, aber die Birken haben so einen schönen Stamm, den man ganzjährig schon von weitem leuchten sehen kann. Ein wirklich schönes Stückchen Landschaft und selbst der etwas bedeckte Himmel lässt sie irgendwie Leuchten .. "Deine Birken" :-))
    LG Laura
  • Hannelore Ehrich 28. Oktober 2013, 20:20

    Schön wie die Birken noch von der Sonne beleuchtet sind. Hanni
  • Meckys Tierbetreuung 28. Oktober 2013, 18:23

    Schaut aus, als ob es gleich Regen gibt.
    Ein ganz wunderbares Foto.
    VLG mecky
  • HeikeS13 28. Oktober 2013, 17:21

    Absolute Klasse. Whow, was für ein Motiv und dieser Himmel. Und Denali hat sich auch ins Bild geschmuggelt. (Ich denke nochmals drüber nach, wo es am schönsten ist :-)). Lg Heike
  • Meina Giese 28. Oktober 2013, 17:03

    Super wie die Bäume vor den dunklen Wolken angestrahlt werden!
    L.G. Meina
  • Antje Görtler 28. Oktober 2013, 16:43

    Mit dem Beschnitt gebe ich Euch Recht. Danke für den Tipp!
    LG Antje
  • Frank Mühlberg 28. Oktober 2013, 16:11

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit Hund !
    Frank
  • Thomsen1 28. Oktober 2013, 15:34

    Das Licht finde ich richtig klasse, vom Himmel hätte ich auch was geschnitten. Must Du aber auch nicht, was zählt ist der Gesammteindruck.
    Schönes Foto:-)
    LG
    Thomas
  • ak2311 28. Oktober 2013, 14:36

    Ein schönes Wetterbild.
    LG Anne
  • Dogge Bella 28. Oktober 2013, 14:30

    Eine bedrohliche Wolkenfront zieht heran und Du hast diese Stimmung fein eingefangen.
    Hier tobt heute ein Sturm, der wohl auch einen Großteil der Blätter herunterholen wird.
    LG Brigitte
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Oktober 2013, 14:23

    sieht sehr gut angeleuchtet aus vor den dunklen drohenden Wolken
    Gruß Wolfgang
  • Rainer und Antje 28. Oktober 2013, 13:48

    Sie leuchten vor so einem dunklen Himmel besonders schön. Evtl. könnte man noch ein Stück Himmel wegnehmen. Das hebt die Bäume noch mehr hervor.
    L.G. Antje
  • Klaus Kieslich 28. Oktober 2013, 13:47

    Herrliches Licht
    Gruß Klaus
  • Andrea R. W. 28. Oktober 2013, 13:46

    Meine Güte, da braut sich aber ganz schön was zusammen, im Hintergrund.
    Deine Birken haben noch etwas Schonfrist, bis sie ihre Blätter verlieren
    LG andrea
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Oktober 2013, 13:10

    Wind, Herbstfarben und der dunkle Himmel,
    dazu ein Lichtstrahl, der die Blätter leuchten lässt...
    ein schönes ! Herbstfoto..
    lg dorothea
  • Jürgen Michael Walter Kemper 28. Oktober 2013, 12:54

    Schönes und atmosphärisch dichtes Herbstfoto. Klasse, wie der Hund sich unten links eingeschmuggelt hat.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alle Bilder
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 100