Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Alexander Horst - Fotografie 7. Februar 2013, 19:42

    Vielen Dank für die positive und negative Kritik. Der Himmel ist wirklich ein bisschen grau in grau, so war das Wetter auch am Aufnahmetag. Ich habe den Himmel aber jetzt in Photoshop mal ein bisschen eingefärbt und ich muss sagen: Ich hätte jetzt Lust auf eine Kreuzfahrt. Vielen Dank, Alex!
  • Insel.NOK 4. Februar 2013, 20:19

    der Himmel und die Wolken gefallenmir überhaupt nicht, das Schiff geht in Ordnung.

    VG
    Ingo
  • Hans-Werner Stapel 4. Februar 2013, 19:59

    Schöne Bea und ich war auch schon mit der AIDA unterwegs, wirklich ein tolles Schiffchen
    Liebe Grüße von Hans-Werner

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 400