Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woelfin


Free Mitglied, ländlich, nahe am Wald, b. Pößneck

meine Beute musste leider

am Tage dieses Fotos ihr Leben lassen. Die Aika (die Graue) hat sie vollkommen zerbissen und in kleine Stücke zerrissen - nur die "Tute " das Grunzgeräusch
ist noch am Leben - und sucht einen neuen Körper. So ist es eben - nichts
hält ewig bei so einer Rasselbande - und da war es ja sogar über den Winter
gekommen - weil ich es nur unter Aufsicht gegeben hatte - aber - ich bin auch
nur ein Mensch - und dann war es eben passiert. Euch allen einen schönen
Abend wünschen Euch Bärbel und die acht Pfötchen.

Kommentare 11

  • Mic Michels 9. Mai 2013, 20:50

    warum?
    ich will ja nur spieln!
    Schau nicht so!

    LG Mic.
  • Christoph Schrenk 10. April 2013, 13:48

    Ach das kommt doch bekannt vor und wie gesagt Hundezähnen hält nichts wirklich lange stand doch. Ne feine Aufnahme sehe ich hier und sie gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • EdelS 30. März 2013, 16:21

    Hallo liebe Bärbel das Foto ist wirklich der Lacher! Dazu finde ich noch dieses Portrait super schön! Liebe Grüße Edel
  • Monika Drobez 29. März 2013, 19:29

    Eine fantastische Aufnahme von diesem wunderbaren'Wolf'! :-)
    L.G.
    Moni und der Feuerwolf
    :-))))
    Danke für Dein Lob zu Enzobär :-))))))))
  • EdelS 15. März 2013, 22:15

    Hihi das kenne ich vom Toby! Meist hält so ein Spielzeug nur 10 Miniten! Wie treuherzig sie schaut! Dein Foto gefällt mir sehr! Liebe Grüße Edel
  • Heidemarie 6. März 2013, 0:03

    Hallo Bärbel und die acht Pfötchen :)) !
    Das Foto ist trotzdem schön. Sicher letztmals für dieses Jahr im Schnee, Deine Rasselbande. LG Heidemarie
  • Yvchenmaus 5. März 2013, 20:21

    Liebe Woelfin, das arme Schwein aber sie will ja nur Spielen . Das ist ein Klasse Bild .
    LG Yvette
  • Sternenwanderin 5. März 2013, 20:18

    Jaja, diese Rasselbande. Also musst Du für das Grunzgeräusch einen neuen Körper basteln. Vielleicht diesmal einen stabileren. Ein sehr schönes Foto.
    Netten Gruß
    Christel
  • Vitória Castelo Santos 5. März 2013, 20:15

    Wunderschöne Hundenportrait !!
    LG Vitoria
  • Klaus Kieslich 5. März 2013, 20:15

    Ein sehr schönes Portrait
    Gruß Klaus
  • Mamita305 5. März 2013, 20:03

    Ja so ist es eben mit dem Hundespielzeug... Hier liegen auch noch die zwei Hälften vom Gummihahn herum. Nix hält ewig!

    LG
    Katy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 230
Veröffentlicht
Lizenz