Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
meine Beute I....

meine Beute I....

375 7

Karin Haas


Free Mitglied, Neustadt an der Weinstrasse

meine Beute I....

meine Ausbeute vom Beerenpflücken im Schwarzwald, zweimal 4 Std Arbeit.....hat sich doch gelohnt. Morgen koche ich unter anderem, eine leckere Waldbeerenmarmelade.

Canon 350 D

Kommentare 7

  • Lidschlag 8. April 2007, 14:31

    Dieses Bild gefällt mir noch besser als das Pilzbild.
    Die Beeren brillieren mit Farbe...und das macht das ganze richtig appetilich.
  • Hans Ullrich 14. August 2005, 18:39

    Das sieht aber nach toller Marmelde aus...
    :-)) Hans
  • Qrt Laederach 14. August 2005, 0:11

    Schön arrangiert und fotografiert!
    Ein Kompliment für Deine Ausdauer
    beim Beeren suchen
    und für das schöne Bild!
    lg qrt
  • Gunther Hasler 13. August 2005, 21:57

    Da läuft einem doch gleich das Wasser im Munde zusammen...;))) Und als Foto: Originell arrangiert und da sieht man auch wieder schön, wie gut die Neue arbeitet :))
    Gruß Gunther
  • Bernd Hans Fischer 13. August 2005, 20:17

    Blaubeeren, lecker!!! :-)))
    Diese esse ich am liebsten mit Milch und Zucker.
    Meine Heidelbeeren im Garten, klauen zur Zeit die Amseln.
    Lieben Gruß Bernd
  • Dieter Henkel 13. August 2005, 19:52

    Lecker --komme vorbei und helfe mit :-)
    anstatt marmelade , machen wir einen leckeren Heidelbeerkuchen ..
    schöne Aufnahme .

    Grüße Dieter
  • Silvia Krebs 13. August 2005, 19:21

    Ich beneide dich.......da würde ich jetzt auch gerne Marmelade machen von diesen Beeren!!;-)
    lg Silvia