Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine besten Wünsche ...

Meine besten Wünsche ...

404 14

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Meine besten Wünsche ...

für alle, die sie heute ganz nötig brauchen ...
möge der Wind sie himmelwärts wehen ... :-)
Tibetische GebetsFähnchen

Kommentare 14

  • Brigitte H... 17. Januar 2012, 17:53

    Ich bin ganz gerührt ,würde mich gerne mal in diese Region begeben.. Dir lieben Dank ,auch heute tut es mir gut.. Dir auch ein wenig ?
    LG Brigitte
  • Art light photography by p.D. 15. Januar 2012, 13:17

    gute Idee und hoffe das es für mich dieses Jahr ein besseres wird . Wäre wirklich schön. Danke dafür .
    glg.pit
  • DEZIMÜ aus H. 14. Januar 2012, 18:51

    WIE SCHÖN; DANN TREFFEN WIR UNS SPÄTESTENS DA!
  • model nudio 14. Januar 2012, 12:31

    Auch dieses wieder ein mit dem Gefühl für den gesamtheitlichen Blick aufs Leben komponiertes Bild; der geschwungene Kontrast von den lebendigen klaren Farben der Gebetsfähnchen in der ebenso klaren Proportion des Quadrates vor der natur-bedingt jahreszeitlichen Tristesse des blattlosen Waldes, dennoch nicht ignorant nebeneinander sondern miteinander verbunden für den (sinusförmigen) Anstieg zum Frühling, über den Zenit des Sommers zum ...
    es könnte ein Buch einbinden.

    LG Ph
  • Karo-Irm 13. Januar 2012, 23:12

    Da sind die kahlen Winterzweige die allerbeste Kulisse, denn so kommen die Farben und Formen bestens zur Geltung!
    lg Irmtraud
  • Harald Genuin 13. Januar 2012, 21:56

    Das Foto ist sehr bunt und mit toller Schärfe zusehen ,sehr gut .
    LG.Harald
  • Margot Bock 13. Januar 2012, 19:35

    Ja, wer weiß, schaden können sie nicht,
    eher nützen. Ich hab eine Gebetsmühle
    und ich drehe sie des öfteren und denke,
    vielleicht stimmt ja das, was diese Menschen
    glauben. Schön sind die Farben vor den
    Bäumen und Sonne ist auch mit im Bild.
    Dir ein schönes WE und LG Margot
  • -Jutta K- 13. Januar 2012, 19:27

    Diese Fähnchen interessieren mich schon lange.
    Nur die Bedeutung fehlt mir noch.
    Lg Jutta
  • Rolf Brüggemann 13. Januar 2012, 18:30

    Om mani padme hum !
    Du führst einen zum Buddhismus...ein wenig.
    Aural Float - Life In Dub (Edit) (Moving Images)
    http://www.youtube.com/watch?v=IlteH8j36BU&feature=results_video&playnext=1&list=PLB9C6253A5611514E
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 13. Januar 2012, 13:34

    Danke

    Gruß J.R
  • Fotomaus 1 13. Januar 2012, 11:23

    Danke für Deine lieben Wünsche,Ich wünsche Dir ein schönes Fotoreiches Wochenende. GLG. Fotomaus 1
  • Ebert Harald 13. Januar 2012, 11:22

    danke wünsche ich Dir auch,Farben,Schärfe und Licht sind optimal,VLG und ein schönes We,Harald
  • RaSto 13. Januar 2012, 11:22

    na da ist ja für jeden etwas dabei. eine sehr gute idee. farbenfroh in der umsetzung.

    gute wünsche und lg rainer
  • Linnemedia Fotos 13. Januar 2012, 11:19

    Zu dir ALLE Guten WÜNSCHE
    G v Dieter