Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 1

stifflerhm


Free Mitglied, Hameln

Meine Besten

Das ist meine Mannschaft.
Der TC Hameln. Zwar nicht sehr erfolgreich,
dafür haben die Jungs mehr Spaß beim Training als in anderen Vereinen.

Kommentare 1

  • soap00 30. Juni 2011, 0:05

    Ich bin zwar kein Fußballfan aber denke in anderen Vereinen haben die Kids genauso viel Spaß beim Training... wenn der richtige Trainer dieses Training hält. Fehlen da nicht zwei Spieler oder lagen die gerade krank im Bett, Ferienzeit vielleicht, sind vielleicht verreist, denn eigentlich müssten ja elf Spieler auf dem Bild sein :-). Habe zwar keine Ahnung von Fußball aber irgendwie weiß ich das es bei diesem Sport zwei Manschaften mit jeweils elf Spielern sein
    sollten ;-).
    Bei Gruppenbildern hat immer irgendeiner die Augen zu, bei mir ständig wenn ich Gruppenbilder mache. Könnte man vielleicht verhindern, wenn man alle bittet die Augen zu schließen und bei "3" wieder zu öffnen. Ist nur eine Idee die ich aus einem Buch habe.
    Grüße Mathias

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 7.6 mm
ISO 125