Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Süsse Süsse


Free Mitglied

Kommentare 7

  • iggii 23. November 2015, 8:55

    ist deine freundin noch zu haben ;)
    lg hp
  • Mlle Rouge 15. Dezember 2005, 7:59

    Ich finde die Augen passen gut zum Oberteil...wirkt irgendwie stylisch ^^
  • Peter Kehrle 14. Dezember 2005, 2:14

    es wurde ja schon alles gesagt nur von der EBV lass besser erst mal die finger weg damit hast du nämlich das bild total kaputt gemacht!
    Mach dich mit deine Kamera vertraut ... versuch hier näher an dein Motiv zu gehen damit die Blitzreichweite ausreicht zoomen vermeiden damit schlißt du die Blende und schaffst damit noch ungünstiegere Lichtbedingungen ...


    LG Peter


  • Tim Jonathan 12. Dezember 2005, 18:33

    (:
  • Marco L. 12. Dezember 2005, 16:16

    Habe ich mir fast gedacht. Und wir haben alle ja mal bei null angefangen. Viel Spass bei dem schönen Hobby.

    lg Marco
  • Süsse Süsse 12. Dezember 2005, 16:03

    dankeschön. die tipps werde ich versuchen mal auszuprobieren. hab die kamera ja erst g
    anz neu
  • Marco L. 12. Dezember 2005, 15:49

    Hallo!

    Also die roten Augen haben das Bild "vermurkst" (rote Augen Vorblitz Funktion beim Blitzen von Menschen verwenden)

    Du solltest auch auf einen weniger unordentlichen Hintergrund achten. Hättest Du Deine Freundin von etwas weiter rechts fotografiert, wäre nur der weisse Hintergrund das gewesen. Das Bild hätte ganz anders gewirkt.
    Versuche auch mit dem Bildausschnitt zu experimentieren (z.B. näher ranzoomen, daß nur ein teil des Gesichtes und Schultern zu sehen sind und das Bild ausfüllen)

    Du kannst auch mit offener Blende ein bisschen mit der Schärfe und dem Fokuspunkt spielen.

    Also, ran ans Experimentieren.

    LG Marco :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz