Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

meine beiden Ferkel v.D. - ;-)))

Nando links und Aaron rechts nach dem Bade ...

ist zwar ein Foto aus der "Mottenkiste", aber ich liebe es, auch wenn es mir nicht schärfer gelang - ;-))) - die Ablichtung hier im Verhältnis 1:1 zu sehen ist -

da sie leider zu dicht vor mir standen und das Bad frühmorgens an einem recht dämmrigen Waldsee stattfand, eben auch akuter Lichtmangel herrschte ...

doch da ich sowieso keine "scharfen" Hunde habe, diese Aufnahme ihrem Wesen durchaus gerecht wird - :-)))))


( setzte zwar zweimal den Filter "unscharf maskieren" - aber es wird nicht besser - lachlach - es bleiben einfach ganz doll liebe und feine Ferkel in Hundegestalt - und sie sind wirklich absolut
niiiiiiiiiiicht "schaaaaaaaaaaaaaaaaf" -
:-)))
- "dafür verbürge ich mich mit meinem Namen" - gg - )


.

Kommentare 14

  • Trautel R. 3. Juni 2012, 8:34

    wirklich ein zwillingspärchen?
    es schmerzt, wenn nur noch die erinnerungen bleiben?
    aber wie würdest du es sonst mit den beiden burschen schaffen?
    so, ist wohl alles auf seine art und weise gut.
    nochmals sonntägliche grüße von trautel
  • Ida-Lena 3. März 2008, 10:33

    ..die sehen zum verwechseln enlich aus ..auf den ersten blick ;)
    wunderbar ,,glücklich" und geschafft nach dem baden im freien schön nass und süss die ..,, zwillingspärchen ;)"
    top portait von deinen ,,hundis" !

    LG Ida :)
  • B.K-K 1. März 2008, 22:33

    @flori.an: ???

    wat meenste, Alte?

    *smile
  • flori.an 1. März 2008, 22:22

    alter ich bekomm kopfschmerzen
  • B.K-K 1. März 2008, 22:21

    @Yvonne: sosooo - gg - na, wir "führen uns" schon seit 17 Jahren - *smile - d.h., solange haben wir Leonberger ... ;-)))

    LG Brigitte

  • Yvonne Steiger 1. März 2008, 20:28

    also meine Liebe, Du bist zu beneiden, das ist ja einmalig so riesen Hundewesen zu haben und auszuführen....ganz wunderbar!
  • B.K-K 1. März 2008, 11:36

    @Yvonne: aber ja doch - gg - denkste, die sind "gespiegelt" - oder ausgestopft - oder was gibt es sonst noch für Möglichkeiten??? - nix da - alles echt - ;-))) - so wie Frauchen nun auch sich einer Wäsche unterziehen darf nach unserem eben vollendeten "Wuffelgang" - *smile

    LG Brigitte
  • Yvonne Steiger 1. März 2008, 9:37

    na mit denen haste zu tun, sind es wirklich zwei?
    bon voyage
    yvonne
  • B.K-K 1. März 2008, 7:07

    @Micha: eben ganz nach Art der Hunde - *smile
    @Gabi: genau ... vor allem Nando war der Unermüdliche ...
    @Gisela: merci - :-)))
    @Nana-Ellen: kicherkicher - genau - darum ist ja Frauchen dann auch in schöner Regelmäßigkeit das dritte Ferkel in der Runde - ;-)))
    @Christa: vielen Dank - auch im Namen meiner Wuffels ... und Dir mal schnell ein Handtuch reich - gg -

    LG Brigitte
  • Christa Ruiner 1. März 2008, 5:32

    Die zwei haben aber jetzt noch was vor...
    Die haben sich gerade abgesprochen...
    Mit Witz und Charme präsentiert,
    gefällt mir sehr, ich und schicke Aaron und
    Nando Streicheleinheiten aus
    der Ferne.
    LIebe Grüße
    Christa
  • Gisela Gnath 1. März 2008, 4:34

    Man sieht ihnen an, daß sie Spaß hatten. Ein sehr natürliches Bild so wie es life eben ist.... mit einem humorigen Text.....mag ich sehr!!!
    lg gisela
  • Nana Ellen 1. März 2008, 2:14

    Und wenn sie sich dann nach dem Bad so schön ausschütteln !!!! Ist doch herrlich, das ist Hundeleben pur. LG Nana-Ellen
  • Gabi Marklein 29. Februar 2008, 20:53

    Die sehen so aus, als wenn sie sich gerade ein Zeichen geben und wieder reinhüpfen wollen. Liebe Grüße Gabi
  • Micha Berger - Foto 29. Februar 2008, 20:52

    ...deine "ferkel" werden auch nie erwachsen... :-)))
    warum auch... !
    lg micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz