Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadja Fischer


Free Mitglied, Horn-Bad Meinberg

meine Bank,heute, 14.12.2005

sicher keine gute Qualität, doch es gibt Menschen, die wissen das es für mich ein großer Schritt war, rauszugehen und dieses Foto zu machen, ich bin stolz auf mich und es tat gut
Danke

Kommentare 6

  • Lichterzähler 15. Dezember 2005, 17:46

    Die Qualität eines Fotos liegt in der Aussage, nicht in der Ausführung.
    Als Kritik:
    Ich hätte den Ausschnitt noch ein Stück weiter nach rechts gelegt. Der ausladene Ast auf der linken Seite hätte den Raum nach oben gestützt. Rechts scheinen Äste zu fehlen.

    Gruss Dirk
  • Dieter Brott 14. Dezember 2005, 21:09

    Ich habe mir das Bild recht und links beschnitten einmal im Hochformat vorgestellt.Wirkt auch nicht schlecht!
    Ich mag solche Bilder
    Grüsse von Dieter
  • Paul Drescher 14. Dezember 2005, 20:18

    +
  • Beate Sommer 14. Dezember 2005, 19:34

    ich schließe mich Manfred absolut an, mir gefällt das Foto auch sehr gut, obwohl ich nicht weiß, was die Bank für die bedeutet.
    LG Beate
  • Jürgen Dietrich 14. Dezember 2005, 19:20

    Diese Banken habe ich gern.Andere Banken sind problematisch.
    Tolle Stimmung im Bild.Schärfe würde schaden.
    LG Jürgen
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 14. Dezember 2005, 19:10

    Wie man sieht hat es sich gelohnt und es ist dabei ein wunderbares S/W Foto enstanden.Ich kenne Dich nicht aber Du solltest öfter rausgehen .
    VG
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz