Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
703 9

Nadja Fischer


Free Mitglied, Horn-Bad Meinberg

Kommentare 9

  • Martina Kirschke 5. Oktober 2005, 19:38

    Die Bank strahlt unheimlich viel Ruhe aus..... :)

    *** Besy ****
  • Gerhard Hänsel 20. Juni 2005, 23:56

    Hallo Nadja,
    Du warst das mit der Bank, tut mir leid, durch den blöden Serverabbruch in der fc habe ich viele Kontakte verloren. Habe nach diesem Bild gesucht und die Stecknadel im Heuhaufen gefunden...
    Danke Dir für die Anmerkung..
    Hab ja versprochen, dass Du "meine" Bank auch bekommst ;-)



    gleich zweimal, verzeih...

    LG
    Gerhard
  • Marco Palsherm 17. Juni 2005, 21:51

    Tolle Aufnahme. Die Ruhe, die das Bild ausstrahlt, läd förmlich zum Entspannen ein... Hoffe ich finde diesen Ort auch einmal...
  • Gerhard Hänsel 15. Juni 2005, 23:43

    Hallo Nadja,
    schöne Aufnahme, gefällt mir.
    Ich kenne auch so eine alte Bank, muss sie mal wieder aufsuchen und fotografieren.
    Hier der passende Zaun zu der Bank ;-)


    LG
    Gerhard
  • Nadja Fischer 8. Juni 2005, 10:54

    diese Bank steht unter einer alten Eiche - man fühlt sich richtig umarmt wenn man drunter sitzt
  • Nadja Fischer 6. Juni 2005, 23:58

    versprochen
    den Weg dahin siehst ja schon :-)
    morgen kommt die Aussicht
  • Silvie K. 6. Juni 2005, 23:52

    ja, so schaut es dort auch aus.....
    und demnächst gibt es ein foto von der aussicht? :-)
  • Nadja Fischer 6. Juni 2005, 23:41

    man hat eine wunderschöne Aussicht und Ruhe denn da verirrt sich keiner so schnell hin

  • Silvie K. 6. Juni 2005, 23:18

    und da hat man ne menge ruhe?
    gefällt mir gut in s/w!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz