Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 1

Andreas Chwala


Free Mitglied, Jena

Meine Bank!

Auf einem Wanderweg im Antholztal (Südtirol). Obwohl die Kuh recht freundlich schaut: Als wir uns dann doch an ihr zur Bank vorbeigemogelt hatten und schon die Hälfte unseres Frühstücks vertilgt war vertrieb sie uns denn doch. Davon gibts aber leider kein Foto...

Kommentare 1

  • Helga Und Manfred Wolters 15. Dezember 2005, 16:32

    Lieber Andreas,

    was lernen wir daraus: vorher die Kuh fragen, ob man sich auf ihre Bank setzen darf.
    Scherz beiseite. Die Lichtstimmung auf Deinem sehenswerten Foto, die Du feinbelichtet "eingefangen" hast, verleiht dem gut gestalteten Foto Flair.

    Liebe Grüße,
    Helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz