Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Meine Balkon-Katzen

Sie sind immer für mich da und ich brauche sie nicht zu füttern. Die Linke ist Serviettentechnik und ein Geschenk für mich aus Berlin von Ursula Fliether.

Kommentare 21

  • Hammehai 17. Januar 2012, 21:44

    Ein schönes Bild,auch die Serviettentechnik gefällt mir gut.

    LG.Marita
  • Trautel R. 15. Januar 2012, 14:14

    ich hatte mich schon gewundert, weshalb der befestigungsdraht ist. danke für deine info dazu.
    jetzt kann also nichts mehr passieren.
    eine gute idee überhaupt, die ich vielleicht gegebenenfalls übernehmen werde.
    lg trautel
  • ROSEmarie M. 14. Januar 2012, 10:26

    Sieht witzig aus, wie die rechte Katze schaut, was da für Konkurrenz naht! :-) Es sind die kleinen Dinge, die das Leben interessant und lebenswert machen!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Angelika El. 13. Januar 2012, 18:40


    Wunderschön und so vielseitig ist Dein Balkonschmuck und meist ja auch der Jahreszeit angepasst!

    LG!
    Angelika

  • Nana Ellen 13. Januar 2012, 0:46

    @ Ursula. ja liebe Amiga, Deine Rechnung stimmt und
    Dein "Werk" steht noch farblich gut, wie am ersten Tag.
  • Ursula Fliether 12. Januar 2012, 23:02

    Schön, dass meine noch "lebt". Ist sie nicht in ein paar Tagen schon 7 Jahre alt? LG Ursel
  • Helga Niekammer 12. Januar 2012, 19:50

    Das ist absolut niedlich!!!!! Mich!!!!! LG. Helga
  • Phylis Barth 12. Januar 2012, 18:01

    Sie machen keinen Schaden, aber du kannst halt auch nicht schmusen mit den Beiden. Aber schön sind sie auf alle Fälle.
    Einen lieben Gruß von Phylis
  • Sibille L. 12. Januar 2012, 11:45

    Eine hübsche Aufnahme und eine schöne Dekoration.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Nana Ellen 12. Januar 2012, 10:47

    @ Trautel, die Linke hatte ich schon einmal vorher und sie ist echt bei Sturm umgekippt und zerbrochen, dann hat Ursula mir die neue gemacht und schau mal, sie hat gleich ein Löchlein und Befestigungsdraht angebracht.
  • Lisa und Albert 12. Januar 2012, 10:39

    Das Schöne - sie laufen Dir nicht weg.
    lg albert
  • Trautel R. 12. Januar 2012, 10:13

    sie sind nicht nur pflegeleicht, sondern sorgen auch für stimmung.
    wäre allerdings bei dem ständigen sturm hier bei uns nichts auf balkonien.
    lg trautel
  • Bärbel7 12. Januar 2012, 8:08

    Und schön anzuschauen sind diese pflegeleichten Katzen auch! Gruß Bärbel
  • JeannyL 12. Januar 2012, 7:09

    und mit ihnen reden kanns du auch und sie sind pflegeleicht.
    LG Jeanny
  • Ingeborg 12. Januar 2012, 5:39

    meine freundinf Reisemarie hat ein ganzes haus voller "pflegeleichter" katzen, die während ihrer reisezeiten ohne gemaunze ihr terrain bewachen.....
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Reisemarie
    katzige morgengrüße von Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400